Kann man auch nicht bei ATH finden.
Habe ich selbst gebastelt, so wie die 24 cm Variante auch.
Achso, hatte ich dann falsch verstanden, klang so als wäre alles von ATH.
Kann man auch nicht bei ATH finden.
Habe ich selbst gebastelt, so wie die 24 cm Variante auch.
Achso, hatte ich dann falsch verstanden, klang so als wäre alles von ATH.
Die 16er mit Ausschnitt gefällt mir, habe die aber auf der HP von ATH nicht gefunden, aber dafür noch eine 8cm Variante.
Sagt mal, weiß jemand, ob irgendwo, z.B. in der Drive, die einzelnen Einbauanleitungen von dem Kit hinterlegt sind. Habe nur die vom Heckspoiler (Kofferraumdeckel) gefunden, aber den habe ich ja schon montiert. Möchte mal den Aufwand einschätzen, da ich am liebsten sowas selbst mache.
Ich war anfangs ja auch eher kritisch, aber so wie Du schreibst, denke ich auch, Du kannst sehr zufrieden sein und hast vor allem eine schnelle Lösung, alles was bisher war, möglichst schnell vergessen. Ist eben oft eher was Psychologisches, wenn es um die Beschaffenheit unserer geliebten Neuwagen geht. Was evtl. bereits gemacht wurde, bevor sie beim Händler eintreffen, haben wir ja nicht mitbekommen...
Was mir auch gut gefällt, dass Dein Händler -obwohl ja auch Dritte beteiligt waren- schnell eine Grundlage geschaffen hat, auf der man eine Entscheidung treffen konnte.
Ja, ist bei meinem auch recht ungeschmeidig, ich sag mal so, die Sitzlehnenverstellung macht auf mich nicht gerade einen "wertigen Eindruck", rein von der Mechanik her. War bei meinen NCs aber auch eher robust ausgelegt.
Ja, ich kann die Neigung zum Ausbrechen bei Nässe und Gasgeben im "falschen Moment" bestätigen (bei meinem ebenfalls alles noch Serie). Ich finde dieses Verhalten beim ND etwas ausgeprägter als bei meinen NCs. Ist reine Gewöhnungssache. Der ND ist eben keine Familienkutsche und will entsprechend umsichtig bei solchen Bedingungen bewegt werden. Ist m.E. aber alles im Rahmen.
Gut gemacht. Ich bin ja eher der Typ treudoofer Blödmann, mit dem man's machen kann. Steht anscheinend auch mit für mich unsichtbarer Tinte auf meiner Stirn. Vermutlich hätte ich mich belatschern lassen und wäre mit dem Trumm vom Hof gefahren. Im Rückspiegel hätte ich dann gesehen, wie sie sich abklatschen und dann wäre mir langsam ein Licht aufgegangen ...
Wobei es mittlerweile Urteile gibt, wonach einem auch nach erfolgter Übernahme noch alle "Wege" offen stehen, solange alle Schäden entsprechend dokumentiert sind, aber so oder so war es sicher die bessere Entscheidung den Wagen erst mal stehen zu lassen.
Der Wagen steht drinnen ist korrekt, aber nicht im "normalen" Austellungsraum sondern in einem Bereich weiter hinten in dem die Neuwagen übergeben werden. Ist mit lieber als draußen . Die hatten ja gehofft mir den Wagen direkt mitgeben zu könnnen um sicher zu gehen dass der Wagen auf alle Fälle von mir abgenommen wird. Hat nicht geklappt
Ah, alles klar. Draußen meinte ich natürlich auch nicht, aber eben auch nicht in einem Bereich, in dem er für jeden zugänglich ist.
Über Zahlen wird man sicher erst nach erfolgter Reparatur final sprechen können.
Warum steht der Wagen eigentlich im Ausstellungsraum? Da hat er m.E. sowieso nichts mehr drin zu suchen.
Wie ist denn das bzgl. der Lackierung des Matrixgrau. Ist doch ´ne 3-Schicht ähnlich wie das rubinrot, nicht dass es da auch Probleme bzgl. Farbabweichungen zum Rest kommt. Würde vermutlich aber nicht so auffallen, wenn tatsächlich alle "liegenden" Teile getauscht würden.