Glückwunsch! Auch zur Wahl des richtigen Händlers.
...ja bis jetzt war alles exzellent, nur ob der Sekt schmeckt weiß ich noch nicht
Glückwunsch! Auch zur Wahl des richtigen Händlers.
...ja bis jetzt war alles exzellent, nur ob der Sekt schmeckt weiß ich noch nicht
So nun ist er da, heute Nachmittag abgeholt, das lange warten hat ein Ende... morgen ist das dazu bestellte gute Wetter auch da, dann geht es erstmal ein paar Kurven kratzen... heute Mangels Zeit nur ein kleines Foto, aber ihr wisst ja wie sie Aussehen...
...ich hole meinen morgen am Mittwoch Nachmittag ab
Und der Wetterbericht ist sooo gut...
Bringt dir aber hier nix, weil das Sirius Satellitenradio hier nicht funzt
ja das war auch nur rhetorisch gemeint und war die unwahrscheinliche Hoffnung, das Mazda mal diese Antennenpeitsche ersetzt
Das ist das US Modell, und die Flosse aufm Deckel ist denen ihre Radioantenne.
ja die hätte ich gern ein Mal bitte...
Was ist das den für eine Haifischflosse?
Auf dem Video schien es so als wäre die Antenne nur ein Blindstummel, hier auf dem Bild nicht.
Ich habe am 15.09.2018 bestellt, er ist am 28.01.2019 beim Händler gewesen, abholen werde ich ihn am 15.02.2019
Der Verkäufer hat mit aber schon bei der Bestellung gesagt das der Wagen Ende Januar kommt, was dann auch zutraf.
Langsam kommt der Mixer näher, am 15.9.18 bestellt, soll er um den 28.01. beim Händler ankommen. Also dürfte er jetzt auf dem Schiff sein.
Es wird ein Magmaroter Sportline mit 184 PS... abgeholt wird er wohl nicht vor Ende Februar, auch wenn es schwer fällt... Ur-Windschott ist bestellt, nun mal schauen was es noch so braucht