Ich drücke dir die Daumen dass es klappt. Ich fiebere auch immer noch ob es nun klappt oder nicht.
Beiträge von mxzz
-
-
Jetzt geht das bangen los, bekomme ich heute noch eine Zusage oder erst Samstag oder am Ende erst nächste Woche :D.
-
-
Oder zwei, weil Freitag kein Arbeitstag ist ?
Oh gott, das hatte ich verdrängt.
-
Die Kamera lasse ich mir eventuell einfach nachträglich verbauen, wenn sie rausstellt dass ich sie brauche. Aber ja ich finde es auch ärgerlich, dass die Option nicht dabei ist.
Übrigens ... WARUM hat mich niemand hier gewarnt, wie doof dieses Gefühl ist zu bangen ob man nun einen bekommt nachdem man ihn bestellt hat? Das wird eine seeeeehr lange Woche :x.
-
-
Nachdem mein Händler mich heute wieder durch absolutes nichts wissen und auch keine Lust haben sich mit mir zu beschäftigen geglänzt hat. Kann mir jemand einen Händler empfehlen, wo ich es bis Dienstag nochmal mit der Anniversary Edition versuchen kann? (Raum München)
-
Screenshot 2019-03-26 at 10.41.17.png
Immerhin werden die Infos mehr. Aber ich würde doch gerne wissen ob ich eine Rückfahrkamera haben kann und ob i-Active Sense drin ist ... aber hey das wäre zu einfach in Deutschland.
-
oder pokern, warten und dann deutschlandweit suchen Orange mag ja auch nicht jeder..Grüsse
Darüber dachte ich auch schon nach. Ich stehe aber auf das Orange :).
-
Vielleicht spart man sich ja noch die Überführung ;).