Beiträge von mxzz

    Ich denke auch dass die Trophy Version von der Power völlig reicht und eventuell sogar fahrdynamisch mehr Spaß macht. Alles was ich bis jetzt zum GT gelesen habe ist dass die meisten dann in Comfort fahren ohne vorderen Motor, weils sonst zu brutal ist :D.


    Und das kenne ich aus meinem i4, SportBoost verwende ich fast nie immer Eco Pro weil es einfach viel zu krank ist was sonst abgeht.

    Gerüchte sagen die größte Version wird in DE um die 68k liegen, genaues weiß man aber wohl noch nicht. Es wird wohl eine 100th Anniversary Edition geben was die umfasst ist auch unklar.

    Hier noch ein Video von dem Ding aufm Track


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt erstmal nicht ganz verkehrt, vor allem weil die EU Version ein anderes Fahrwerk haben soll macht es mich schon neugierig.

    So geht es mir auch sobald der 718 BEV rauskommt oder sogar der Cyberster den Jaguar ersetzen kann wird es auf jeden Fall ein BEV Cabrio. Die Anni soll irgendwann wenn sich ein Käufer findet sowieso gehen und das wars dann mit Verbrennern :).


    Leider kostet Anni umrüsten zuviel sonst hätte ich das gemacht.

    Vor allem nachdem die neuen E-Autos alle Planung übernehmen und sogar Ausweichrouten berechnen falls mal voll sein sollte, ist das echt alles kein Ding mehr. Automatisch vorgeheizt wird auch so dass man selbst im Winter wenig Zeit verliert, da der Akku sofort schnell lädt.


    Das macht zb der i4 echt top, keine langsamere Ladegeschwindigkeit im Winter.