So zur Überbrückung der doofen Wartezeit hab ich mir morgen bei Sixt nen MX5 reserviert :D.
Beiträge von mxzz
-
-
Nach Aussage meines Händlers, kann er den Fahrzeugbrief erst dann bei Mazda "bestellen", wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht. Dann sollte es noch 3-4 Tage dauern, bis der Brief per Post beim Händler ankommt.
So kenne ich das auch bei Hyundai und Jaguar :/.
-
Ich habe natürlich auch meinen Händler gleich mal angerufen (da ich bisher auch keine Information hatte) und ich weiß nicht was ihr gemacht habt, aber ich habe meinen RF auch direkt am 2.4. bestellt und der Liefertermin steht jetzt auf dem 19.9.2019
Immerhin hast du einen ... auch wenn das nicht wirklich tröstet.
-
Da musste ich doch gleich mal meinen Händler nerven, leider immer noch keine Informationen zu meinem.
-
Vor allem weil ich auch von meinem Händler weiß, dass der privat gerne einen gehabt hätte und das nicht erlaubt war.
-
Ich habe heute schon mal die passenden Koffer in orange erhalten...…
Fehlt nur noch der passende Kofferraum !!!!!!
Sehr cool! Kann man die immer noch bestellen? Ich finde die nicht auf der Homepage :).
-
-
Yep, ich meine in UK geht es ja auch wie man an dem anderen Bild gesehen hat.
Wenigstens ab und an eine E-Mail wenn Lieferdaten oder so bekannt sind wäre doch schön gewesen, es würde sich damit "spezieller" anfühlen und man müsste nicht die Händler alle 14 Tage nerven ;).
-
Dieses Dashboard ist schon cool in Amerika, ich frage mich wirklich wieso wir das alles nicht haben :). Ist vielleicht zu sehr #Neuland ;).
-