MX 530 ... MX 5 halt und 30th Anniversary, ob das richtig kreativ ist ... keine Ahnung dem Händler hats auch gefallen ;). Neben bei passt es auch noch als IT Witz (off by one) nachdem es den MX5 quasi zum 31 Geburtstag für mich gab ;).
Beiträge von mxzz
-
-
Das stand eigentlich schon immer drin, zumindest auch schon bei ner Finanzierung von vor 7 Jahren weswegen ich unter Anderem wenig Lust auf Finanzierungen hatte die eine Zweckbindung haben (neben die behalten den Fahrzeugschein und Eintragen dann immer noch mehr Aufwand ist ;)).
-
Und jetzt mit Winterschuhen ;).
-
OZ hat in der Zwischenzeit geantwortet:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail. Derzeit sind keine Benachtragungen für typische Sommerfelgen in der Planung.
Es ist daher davon auszugehen, dass der Nachtrag frühestens nächstes Jahr zum Frühjahr (zwischen April-Mai)
kommen wird.Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und verbleiben
-
Heute die Winterreifen draufgemacht halbe Stunde durch die Gegend gefahren und keine Fehlermeldung :). Hatte das Komplettpaket bei Reifen Anton bestellt und scheinbar ist wirklich alles korrekt programmiert.
-
Jetzt hat sie ihre Winterschuhe drauf :). Steht ihr richtig gut.
Vorher:
19-11-14 14-32-32 3815.jpeg
Untitled.jpgNachher:
-
Ich bin jetzt seit Jahren bei der HUK24 und super zufrieden, auch der eine Vollkaskoschaden wurde ohne Murren sofort bezahlt. Auch mag ich es, dass mich bei denen niemand nervt und ständig über irgendwas reden will ;).
-
Ich kenne Fälle von Sensoren die mehrere Jahre länger als 6 Jahre funktioniert haben.
Dazu kann ich nur sagen, drei der vier Sensoren im Hyundai erreichen gerade das 8te Lebensjahr und sind happy mit der Lage ;). Nur einer meinte nach 6 Jahren aufzugeben.
-
Nachdem ich ja hier schon kurz berichtet hatte, dass mir ein Arbeitskollege in mein Auto gefahren ist war ich nach mehrfachem Anraten vieler Leute dann heute beim Gutachter.
Ein Gutachten habe ich so spontan natürlich noch nicht, aber kurz zusammengefasst:
- Stoßstange kaputt
- Kotflügel hinten links verbeult (Im Übergang zur Stoßstange)
- Felge zerkratz
- Auto fährt sich anders als vorher -> Vermutlich Fahrwerk verstellt. Im besten Fall. Im Schlimmsten Fall ist was krumm.Genau das ist leider der Grund, warum man auch bei einem auf den ersten Blick kleinen Kratzer immer ne professionelle Begutachtung machen sollte wenn das Auto noch neu ist :(. Man selbst denkt "mit nem Lackstift ist es vorbei" und dann kommt im schlimmsten Fall eine verbogene Radaufnahme oder was auch immer raus.
Und ja, mich ärgert auch immer am meisten die ganze Rennerei die man damit hat.
Wünsch dir dass alles schnell vorbei ist und es sauber repariert wird :).
-
Heute kamen die neuen Winterschuhe an :). Da kommt Vorfreude auf, nächste Woche kommen sie dann drauf.
19-11-07 11-31-46 3624.jpg
19-11-07 11-31-41 3623.jpg
19-11-07 11-31-51 3625.jpg