Wenn doch noch Nachrücker zugelassen werden:
1x mxzz (Annika) (MX5)- FFB - 1 - 1 - ?
1x Thomas (F-Type) - FFB - 1 - 1 - ?
Ansonsten auch mit einem Auto, wenn es sich nicht anders rausgeht ;).
Wenn doch noch Nachrücker zugelassen werden:
1x mxzz (Annika) (MX5)- FFB - 1 - 1 - ?
1x Thomas (F-Type) - FFB - 1 - 1 - ?
Ansonsten auch mit einem Auto, wenn es sich nicht anders rausgeht ;).
Ohhh ja. Das kenne ich nur zu gut. Um mich herum 50 freie Plätze, aber jemand stellt sich genau neben meinen. Da könnt ich regelmäßig Amok laufen.
Haha ja, das ist auch so ein ... was zum Henker Moment :D.
Oder Leute die beim Getränkemarkt direkt vor der Tür parken mit der Aussage "ich bring nur kurz Leergut weg" ... obwohl 10 m weiter leere Parkplätze sind.
... und "kurz" sind dann meistens min. 15 min weil ne Schlange vor dem Automaten ist.
Das ist auch das was mich am meisten aufregt.
Ansonsten, wie vorher schon gesagt wurde weiß man nie wer der eigentliche Verursacher des "komisch" parken ist.
Ich selber parke auch am liebsten im hintersten Eck, so gibts wenigstens etwas Bewegung nachdem Büroalltag und das Auto bleibt auch heil ;).
@ThomasK heute gab es nochmal ein Update für die Audio Probleme. Und auf der restlichen Fahrt ist danach kein Problem aufgetreten. Ich denke die bekommen das in den Griff, die arbeiten sehr schnell an Problembehebungen und der Support ist sehr freundlich.
323A4BAA-56EA-4A3B-806A-D6BFE49EC20E.pngD2B62D5B-0DDB-43DD-ACFD-F058368AAAC1.png
Das wirst du selber rausfinden müssen, ich habe genau das von https://carplay2air.com getestet und sonst keins :).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War eine Woche nicht mehr am Auto ;). Deswegen keine neuen Erfahrungen.
Man muss immer bedenken, es ist halt ein Zusatzsystem ganz und 100% Fehlerfrei ist da eher nicht zu erwarten. Aber bisher funktioniert es gut genug, dass ich den Kauf nicht bereue :).
MX5 im Hawaiihemd . Irgendwie schon geil.
Heute erst auf der Fahrt in die Arbeit, großer SUV zieht direkt vor die Nase und bremst stark. Auf Hupen kam dann ein weiterer Wechsel auf die Ausfahrt und ein "Hier haben die Großen Vorrang!" das aus dem Fenster gebrüllt wurde.
Insgesamt habe ich aber sonst nur Daumen hoch bekommen für den Kleinen. Vielleicht liegts auch daran dass ich ne Frau bin ;).
Ich würde das Auto nehmen, welches mich besser schlafen lässt ;). Wenn ich beim ST die ganze Zeit Angst habe und mir Gedanken mache, bleibt der Spaß doch irgendwann weg :).
Ansonsten es gibt Versicherungen und wenn es einen erwischt muss die halt zahlen. Und es passiert ja nun nicht an jeder Ecke dass einem das Verdeck aufgemacht wird.