Beiträge von mxzz

Nein, leider nicht ... es gibt noch irgendeinen roten RF mit FFB.
    War heute zwar auch in/durch Maisach ... aber getarnt im Autochen vom Weibchen ;(

Edit-PS:
    Was machst Du in/um Maisach ... 'nen Anniversary hab ich hier noch nie gesehen :(

Wohnen ;). Du müsstest den fast jeden Tag auf der A99 sichten in Richtung Schwabing und zurück :).

Tür auf ... rein ... Tür zu ... Losfahren :thumbsup:
    Ein MX-5 (o.ä.) ist wie ein guter Schuh .... wenn man(n) ihn vorher nicht probiert/getestet hat, darf man(n) sich über Eng- & Druckstellen (oder schlimmeres) nicht wundern ^^
    Und so, wie es für einen guten Schuh auch verschiedene Einlagen gibt, so gibt es für den MX-5 (je nach Modell/Ausstattung) auch verschiedene Sitze und deren Einstellungen.
    (Und selbst die paar! Millimeter Unterschied zum Dach beim ST und RF könn(t)en ggf. auch eine Rolle spielen, offen passen aber immer beide!)

Ich bin so froh, dass ich staatlich anerkannter Sitzriese bin (also auf den ersten Blick kein Unterschied zwischen Sitzen & Stehen erkennbar!), und mal abgesehen von Matchbox-Auto's so ziemlich überall rein passe 8o:thumbsup:

Hehe, da bin ich auch froh drüber in alle Autos zu passen nur meine Begleiter oft nicht. Obwohl, es gibt auch Autos bei denen ich ohne Sitzhöhenverstellung zu klein bin, das ist dann wieder eher doof.

P.S.: Kann es sein, dass du heute durch Maisach gerollt bist um die Mittagszeit?

Vermutlich, dass die vorgegebene Api etwas gelockert wurde und es einfacher wird sich zu integrieren. Was Hoffnung für Calimoto und co gibt.

Noch ein weiteres Feature das mir mehr Angst macht als mich beruhigt kommt auch:

Zitat

There appears to be a new API in iOS 13.4 called CarKey that is designed to allow the iPhone and the Apple Watch to unlock, lock, and start a compatible car, according to 9to5Mac.

Users will be able to use CarKey in vehicles that have NFC capabilities, with the iPhone or Apple Watch unlocking the car when held nearby. Authentication via Face ID will not be required, and the initial pairing process will be done through the Wallet app.

Das sehe ich als echten Vorteil an. Es gibt genug Leute, die Wissen wie man die Nebelschlussleuchte einschaltet, die aber nicht wissen, wie sie ausgeht.

Wobei ich bei dem Ding bis heute nicht verstehe, warum man über 50 nicht einfach ein ekelhaftes "bing bing bing" abspielt um die Leute drauf aufmerksam zu machen, dass der Mist immer noch an ist.

Was mich nervt? Die Lackqualität, bis jetzt nur Handwäsche und trotzdem bei leichtester Berührung etc schon Schlieren im Lack.