Ich wäre auch dabei :). Ich war damals mit Jaguar als sie die Anni Vorort hatten und viele aus dem Forum da waren ;). Aber noch Inkognito.
Beiträge von mxzz
-
-
Letztes Jahr hatten wir bei einer Ausfahrt einen Z4 M40i dabei und ich muss sagen vom Sound und vom fahrerischen hat der schon sehr überzeugt. Ist natürlich ein etwas anderes Kaliber, als der MX5 aber ich und der Hauptfahrer fanden schon dass der sehr viel Spaß macht.
Und wie man auch da gesehen hat, kann man sich mit der vermeintlichen Sicherheit die die größeren Autos vermitteln sehr viel schneller ins aus manövrieren als man denkt. Wie bei allen Autos mit deutlich mehr PS als der MX5 bewegt man sich aber halt viel schneller über den gesetzlichen Vorschriften und hat dabei nicht unbedingt mehr Spaß als mit dem MX5 bei erlaubten Geschwindigkeiten ;).
Ist halt sehr individuell was einem viel Spaß macht. Mir persönlich sowohl der Kick in den Hintern beim Gaspedal durchtreten, wie auch geniales Kurvenräubern. Aber deswegen habe ich zwei verschiedene Autos dafür (klar Luxus), denn wirklich perfekt Beides können nicht viele Autos und noch weniger davon gefallen mir
(irgendwo muss man bei viel Leistung halt Abstriche beim Gewicht machen).
Mit persönlich gefiehl aber das TT RS Cabrio vom fahrerischen besser muss ich zugeben.
-
Bei mir wars noch DHL :D.
-
Gerade mal nachgeschaut, der Konfigurator zeigt die Nähte in grau.
Screenshot 2020-02-07 at 14.18.44.pngScreenshot 2020-02-07 at 14.18.32.png
Sorry, falsch zusammen geklickt, wenn man die Alcantara Teile auswählt sind sie tatsächlich wieder rot...
-
Sieht das nicht im Konfigurator sogar richtig aus? Hatte dein Händler evtl. noch ein "altes" Set auf Lager und hat das verwendet?
Gerade das mit der Handbremse würde mich stören, dass da ein Farbwechsel auf einem Teil stattfindet.
-
aber dafür hast du schön eingeparkt
Soviel Abstand wie geht zur Fahrertür des Up! ;). In der Hoffnung dass man für den Beifahrer erst mit dem Passat rausfährt ;).
-
Sieht schon winzig aus so :D.
Screenshot 2020-02-07 at 13.27.28.jpg -
Verdammt ... musste das sein kurz bevor der Jahresbonus ausgezahlt wird?
-
Finde ich auch schade, denn das Datum war ja vor der Location bekannt ;).
-
Die Strecke fahr ich, wenn überhaupt, meistens vor der Arbeit (d.h. deutlich vor 4-5 Uhr!) und dann wieder am frühen Nachmittag oder anders rum, am frühen Nachmittag rein und Nachts wieder raus.Denke mal, da ist Dein Bewegungsdrang noch aufs Umdrehen beschränkt, du bist in der Arbeit oder schön wieder am Umdrehen (falls keine anderen Verpflichtungen anstehen)
Aber gen Schwabing heißt Du fährst B471 - A8 - A99 - A9 (-Ring), richtig?
Exakt, da fahre ich.
Ja, meistens ist so 6:30 wenns los geht. Aber manchmal auch erst 9, weil dann der Stau gerade wieder vorbei ist ;).
Aber nun genug Offtopic, sorry. Rest per PM ;).