Beiträge von mxzz

Bei mir läuft es seitdem iOS Update auf 13.4.1 wieder deutlich besser. Muss mal schauen welche Firmware Version ich gerade habe, aber vermutlich die vom letzten Screenshot hier.

Meine Anni steht quasi nur noch deswegen ist das testen und Feedback an die Entwickler geben auch komplett eingeschlafen. Hab nur mitbekommen dass bei denen wohl ein (Haupt-?)Entwickler an Corona verstorben ist :/.

Sobald, ich aus Bayern wieder raus darf wird das sicher die erste Aktion. :love:

Danke an Alle die hier weiter Updaten und Einstellungen posten!

Über den GT86 habe ich bereits vor Jahren nachgedacht. Hatte mich dann allerdings für den Hyundai Genesis entschieden, da mehr Leistung und deutlich niedrigere Versicherung. Seitdem spuckt mir der GT86 immer wieder durch den Kopf, aber der Innenraum :( und eben die hohe Versicherung, schreckte mich jedes Mal wieder ab.

Ich finde das Auto echt schön, aber auch die ganzen Probleme die ich in gt86drivers immer verfolgen konnte überzeugten mich persönlich einfach nicht. Dazu kommt dass ich einfach Cabriofan bin ;).

Hatte gestern auch so jemand auf der leeren Straße Nachts um halb eins. Bei jeder Kurve 2km dahinter aber dann wieder mit 140 hinten drauf fahren und Lichthupen. Meistens bin ich bei sowas super relaxed, aber manchmal nervt es mich auch.

Mit dem Jaguar hatte ich vor ein paar Monaten dasselbe, nur auf der Autobahn mit 10 Autos vor mir. Hab ich halt vorbeigelassen den M2. Und ja später lief es gut und derjenige war irgendwie unbegeistert als ich dann wieder aufgeholt hatte und mit 290 von hinten kam und ihn angelichthuped hab :x.

Und ja, ich weiß nicht sehr erwachsen aber die Autobahn war frei keine Gefährdung außer mir selbst und irgendwie fühlt man sich kurz gut auch wenns völlig unnötig war.

Grrr. Man muss der Technik nur ordentlich drohen und dann spielt sie auch mit ;) .

In meinem Fall sah die Drohung wie folgt aus - Ladegerät angeschlossen und beschlossen dann solange zu probieren, bis es läuft. Vorher hatte ich nach 15 Minuten aus Sorge um die Batterie abgebrochen.
    Und siehe da, gleich beim ersten Versuch verbunden. Mal sehen, wie stabil das dann bei mir läuft.

@mxzz, ich hatte verstanden es gibt noch eine Firmware, die etwas besser läuft, aber die gibt es noch nicht OTA? Muss mich ggf. mal einlesen, wie das per Stick funktioniert. Oder hoffen, dass die bald wieder arbeiten und es dann auch OTA geht.

Ja, gibt es die vom 4.3 ... geheimnis ist einfach auf nen USB Stick mit FAT32 legen und anstecken für 5min.

Die neueren Versionen hab ich nicht mehr getestet, da das Auto nur noch in der Garage steht wegen Corona :(.

Ich lass meine Reservierung stehen ... ich kann bis zum Tag davor noch stornieren.

Ich denke ich werde auch in die Mitte von Deutschland fahren um das Fahrwerk machen zu lassen. Bei den ganzen Werkstätten hier im Umkreis bei denen ich anfragte kam ich mir leider oft verarscht vor und "bei Frauchen sagen wir immer jaja die hat eh keinen Plan" war an der Tagesordnung ...

Einen Versuch starte ich jetzt noch, ansonsten wird es halt ein verlängertes Wochenende nach der Coronazeit.