Warum Satz 2, wenn Satz 1 gilt?
Das Fahren mit unangemessener Bereifung kann ein saftiges Bußgeld nach sich ziehen.
Manchmal auch kein Bußgeld sondern "nur" saftiges Lehrgeld :D.
Warum Satz 2, wenn Satz 1 gilt?
Das Fahren mit unangemessener Bereifung kann ein saftiges Bußgeld nach sich ziehen.
Manchmal auch kein Bußgeld sondern "nur" saftiges Lehrgeld :D.
Gabs eigentlich schon mehr Infos per Email? Bei mir kam nämlich noch garnichts an bin aber auch nur Tagegast am Samstag.
Gibt es hier um München schon einige, Unterschiede zwischen 3000-4000 Euro sind da drin.
Du nennst ja schon den Unterschied "hochwertig". Vieles wird halt für sehr wenig Geld angeboten und man freut sich dass die Folie bei dem Folierer nur 1200 Euro statt 6000 Euro gekostet hat (Extrem Beispiele). Die Rechnung kommt dann halt nach 5 Jahren.
Bin sehr gespannt wieviele es nun wirklich werden :).
Gyeon also der Folienhersteller stellt ne Garantiekarte dafür aus wenn man auch die jährliche Maintenance macht.
War das nicht schon debunked mit es ist AI generiert?
Wie immer kommt es auf die Folie und den verwendeten Kleber an, über 5 Jahre würde ich es aber nicht probieren um ehrlich zu sein.
Folie ist meistens eh nur für 5 bis maximal 10 Jahre ausgelegt, auch muss man sie regelmäßig pflegen ist wie Keramikversiegelung keine "ich machs drauf und kümmer mich nie wieder"-Lösung.
Wenn dir der Wiederverkaufswert so wichtig ist, würde ich Restwert leasen und fertig dann hast du sehr wenig Risiko. Ansonsten, ein Autokauf ist das am wenigsten kalkulierbare außer es handelt sich um echte Wertanlagen wie bestimmte Ferrari, Porsche oder Bugatti.