Beiträge von mxzz
-
-
Sehr geile Tour :). Ich bin zu der Zeit vermutlich auch in dem Gebiet unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja ;).
-
Also bei mir ist es nach wie vor so, das es nach dem einschalten immer wieder sagt "Applecar Play fehlgeschlagen" nach mehrmaligem raus und wieder rein des USB Steckers geht es dann irgendwann. Wenn die Verbindung besteht, läuft es stabil bis jetzt....
Ich traue mich nicht über USB zu updaten, da mein anderer Dongle dabei geschrottet wurde!!
Kannst du mir deinen anderen Dongle schicken? Dann schau ich mir den mal an (keine Garantie dass er danach wieder geht). Würde mich doch sehr interessieren was da schief ging.
-
Es gibt auch eine Version von gestern. Bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Hier der Link:
http://112.74.112.110/download/2020-06-19/U2W_Update.img -
Von dem das Du oben zur Verfügung gestellt hattest. Ich war vorher auf dem letzten Stand, der OTA verfügbar war.
Ok, das erklärts :). Die Version sollte schon einige Fixes für unser MZD beinhalten und die fahre ich seit ... März :). Deswegen bin ich soweit ganz zufrieden (klar könnte besser sein, aber das MZD ist auch ne Zicke).
-
Von mir erstmal ein dickes Daumen Hoch
.
Bin zwar noch nicht viel mit der neuen Firmware gefahren, aber die Funktion ist Welten stabiler.
So ist das benutzbar.Von welchem Update reden wir gerade?
-
Calimoto hat jetzt offline Maps :).
2467B3D0-7DD7-4D8B-94C5-C4E3C8838E71.png -
Das geht über Carplay auf dem MZD nach meinen Info mit keiner App... wo kannst du z.B von Kurviger oder einer gpx Datei in welcher App was einladen
Ich hatte mich ja schon auf TomTom Go gefreut, aber das habe ich heute gesehen das es auch nix wird. Also kommt jetzt ein TomTom Premium für die Touren an die Scheibe... dann hat man was genaues...Das meine ich ja, keine CarPlay fähige App kann das und das ist sehr schade :(. So läuft calimoto eben wieder extra aufm Handy und zumindest für mich ist CarPlay damit eigentlich fast sinnlos. Und die Bedienung der meisten Apps unter CarPlay ist für mich einfach nur gruselig und 0 darauf ausgelegt während der Fahrt bedienbar zu sein. Musik geht auch so per Bluetooth oder Kabel, da braucht es kein CarPlay. Aber es besteht noch Hoffnung dass bald mehr Anwendungen zugelassen werden :).
-
Ans Ziel bringen ist halt nicht das Einsatzgebiet von mir ;). Das kann das MZD selbst auch gut genug. Ich will geplante Routen abfahren und das geht leider nur eher so mittel gut.
-
@mxzz, gab es da nicht ein Projekt von Calimoto um eine Apple Car Play App raus zu bringen ?
Hab die nämlich auch....Yep, aber irgendwie ist dazu nur noch Schweigen vorhanden.