Bin mit nem befreundeten Hardwarehacker dran, Problem ist der Stick scheint im "Production Mode" zu sein. Das bedeutet dass man erst per Oszi die eFuse finden muss die man zieht dass man wieder flashen kann.
Beiträge von mxzz
-
-
Du baust ja schneller um als der Blitz .
-
@mxzz
In Maisach haben wir auch schon öfter einen roten RF mit FFB gesehen, eine schlanke, blonde, ältere Dame, ab sofort gilt BLAUStellt sich die Frage, ob es ein jüngerer oder älterer Verkäufer war ... der Junge ist eigentlich der Richtige, der ältere macht es wohl nur, wenn Flo nicht da ist, ist und wirkt aber immer sehr träge
Dem hätt ich auch nichts abgekauftWar ein junger der gefühlt 0 Lust auf ne Anni hatte und 0 Infos besorgen wollte. Noch dazu exakt 0 Euro Rabatt, keine Lust ne Finanzierung mal beispielhaft durchzurechnen mit verschiedenen Anzahlungen etc und ich sollte am Besten sofort unterschreiben. War nicht wirklich überzeugend.
-
Danke Dir
Wir schwer werden, mit dem ansehen
Aufgrund unserer Entfernung (6 km) ist die Chance wohl sehr, sehr schlecht ... bisher hat's ja auch noch nicht geklapptFreu mich schon
Hehe und dabei dachte ich schon ich hätte euch neulich in der Edeka Garage gesehen, nachdem da ein RF direkt neben mir geparkt hat ;).
-
Übrigens, für alle die derzeit noch warten:
Da Mazda ja angekündigt hat, die 3%-Mehrwertsteuer an die Kunden durch zu reichen, bekomme ich fast 750€ vom fMh zurück!
Und als Trostpflaster, da das Ganze auch noch so lang gedauert hat und ich noch mit dem 'Alten' im Urlaub auf Tour gehen mußte, gab's das dazu:
Es gibt sie noch, die netten, anständigen!
Faszinierend, denn ich hab die Anni da nicht gekauft da ich noch nie soviel Desinteresse beim Verkauf eines Autos gespürt habe :D.
Zumindest denke ich dass dein Fahrzeug vom selben Händler ist ;).
-
Viel Spaß! Die Farbe würde ich echt mal gerne live sehen :).
-
Sehr schönes Auto :). Und mit demselben Gedanken "einmal im Leben einen V8 besitzen" zog ich damals auch los. Natürlich ist das irrational, aber man muss ja Ziele im Leben haben ;). Und ja, auch bei mir derselbe Gedanken "wenn nicht jetzt wann dann?".
Die Farbe ist einfach hammer.
-
Interessant über den V60 hatte ich auch schon nachgedacht als Ablöse für den i40. Leider ist der aber im Vergleich zu klein und der V90 meiner Meinung nach zu teuer fürs gebotene.
Optisch find ich Beide wunderschön .
Und der Mustang ist natürlich super, den hätte ich damals fast statt dem Jaguar gekauft. Pech für die Ford Autohäuser in München die alle zu arrogant waren oder keine da hatten.
-
Gute Frage, ich bin dran. Im Moment weigert sich der Stick noch was von sich zugeben ... aber die Motivation stieg heute als sich meiner auch beim OTA gehimmelt hat.
-
Immerhin gibt der Stick unter Linux schonmal Lebenszeichen ab und meldet sich beim Flashtool an.
BDCD5F34-3257-436D-9DF4-FA5A74E695ED.png
Leider noch keinen Weg zur seriellen Konsole gefunden. Aber nachdem USB OTG schonmal läuft hoffe ich dass das nur noch ne Frage der Zeit ist.