Das klingt gut! @Svanniversary du hast keine Zeit?
Beiträge von mxzz
-
-
Warum nicht? Im Endeffekt ists halt doch "nur" ein Mazda, an den jeder einfach rankam der einfach rechtzeitig da war in Deutschland, und kein limitierter Ferrari bei dem man das Erstgeborene verkaufen muss um ne Chance zu bekommen
.
Der Händler hier Vorort wollte mir auch erst weiß machen dass es deswegen 0 Rabatt auf die Anni gibt, weil sie bestimmt in nem Jahr mindestens doppelt soviel Wert ist.
Ich sollte mal vorbei fahren und sagen "für 70.000 ist sie deine ein Freundschaftspreis weil ultra limitiert wie sie damals sagten" ;).
-
So gehts mir auch deswegen der Aufruf ;).
-
Dann muss ich wohl doch alleine los ;). Und dann vielleicht doch mit dem kleinen Schwarzen :D.
-
Hallo zusammen,
hat jemand heute (16.08) ab 12-13 Uhr Lust auf eine spontane Tour in Richtung Sudelfeld/Tatzelwurm?
https://calimoto.com/calimotou…-2020-06-01-tt-oEQeOtCSAt
Oder wahlweise, Tölz, Gerlos und Kitzbühel?
https://calimoto.com/calimotour/tölz-gerlos-kitzbühel-r-u6sQZsP0wa
Grüße!
-
Könnte mir mal jemand sagen, wie man diese Tabelle hier im Forum bearbeitet
Wenn ich rauf klicke (Desktop), passiert da nichts.
Mit Excel kenne ich mich aus, aber nicht mit diesen speziellen Foren-Features ....Zitieren und eintragen
-
...tiefer legen geht aber auch irgendwie anders...
Und günstiger wars auch nicht ;). Bei so nem Fronttriebler wurden die Fahreigenschaften auch eher ... nun ja unvorteilhaft :D.
-
Damit wir zurück zum Thema kommen ;).
Die Zwei für den Spaß:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5055/Und der Große für den Stauraum (Hyundai i40 1.7 CRDi):
-
4-6.9. 11.-13.9 18.-20.9. 25.-27.9 Anni Kennzeichen Dieter1204 ------------- Dieter1204 Dieter1204 2423 HEF - ------------- ------------- urbabod urbabod 1058 FD - A-Miata A-Miata A-Miata A-Miata ---- A - mxzz mxzz mxzz mxzz 2422 FFB -
Achtung! In der mobilen Ansicht wird die Tabelle nicht immer ordnungsgemäß angezeigt.
Deshalb die Desktopansicht erzwingen für Bearbeiten und -
Ich denke es steht noch der alte Treffpunkt, da viele hier einen Gutschein haben? Eventuell kann jemand der einen hat mal die September Wochenende durchfragen welche denn frei wären.