Bin gespannt wie es ist wenn alles fertig ist :). Ich glaube ich muss den Jaguar dann auch dahin schicken.
Beiträge von mxzz
-
-
Na ja ?, ich sehe da keine Korrosion, ob mit oder ohne Brille. Vielleicht liegt’s am Tablet
Man sieht aber auch dass da nix glänzt ;). Sondern schon eher matt ist.
-
Ich hab gerade ein Bild von der Auslieferung ausgekramt. Selbst da war die Abgasanlage im gesamten nicht so strahlend :). Vermutlich schon Salz von der Überfahrt dran, denn ich wüsste nicht wann meine Anni im Salz unterwegs war.
-
Da hat der Fahrzeugaufbereiter aber einen seeehr dankbaren Kunden gefunden...
Rolf
Ich kenne leider gerade im Umkreis München sehr viele die "Oberfläche polieren" machen aber nicht wirklich die Arbeit ernst nehmen. Deswegen bin ich gerade echt begeistert mein Geld nicht in den Schornstein zu werfen und nix dafür zu bekommen.
Oder von denen man 5 Tage garnix hört und dann bekommt man was übergeben, was man ja nie anschauen kann in den 10min.
Von dem her ja, bin dankbar finde aber man darf gute Arbeit auch ruhig mal loben :).
-
Abgasanlage wird auch poliert. Und Fußmatten versiegelt.
Vorher
Nachher
-
Sie bekommt einmal das ganze Portfolio von https://gyeonquartz.de/. Gemacht wirds hier https://en.spot-on-makeover.de/, die Beratung war da echt sehr sympathisch und ausführlich. Auch der jetzige Kontakt nachdem die Anni Vorort ist einfach super.
Auf Instagram ist sie auch gelandet ;).
-
Hast das Grosse Wellness Paket
für dein Liebling gebucht .
Yep, wenn ich schon nicht zum Wellness kann dann wenigstens die Anni.
Ich bin echt sehr gespannt wie es am Ende live aussieht. Auf jeden Fall finde ich es super dass ich von jedem Schritt Bilder bekomme und immer auf dem Stand bin was als nächstes kommt. Einfach top Arbeit :).
-
Es geht weiter, Radhausversiegelung, Felgenversiegelung und Bremssättel werden auch versiegelt.
-
Heute Innenpflege, Lederversieglung und das Verdeck wird versiegelt:
IMG_5637.jpg -
Und endlich ist es soweit es geht los mit der Keramikversiegelung.
Nachdem ersten Waschen:EBA5CD82-CE27-44AF-A5C6-BDB670901D86.jpeg
Nachdem kneten: