Na klar, das ist dieser:
https://wagenthaler.com/
Noch ist aber nix verbaut, das Vorgespräch war aber sehr angenehm und es sind die Einzigen die direkt per E-Mail überhaupt reagiert haben!!!!
Beiträge von mxzz
-
-
Nach, unendlichen Versuchen hat es heute beim ich glaube 15ten Tuner im Kreis München endlich geklappt ein gutes Gespräch zu führen :). Alle davor, waren sofort raus wenn Sie nicht Standard verkaufen konnten oder einfach sowas von zu teuer dass es auch keinen Spaß macht. Mal sehen, im Laufe dieser Woche soll ein Angebot kommen (das mündliche lag schon im Rahmen) inklusive Lieferzeit :).
-
Wie im Thread zu meiner Anni geschrieben, habe ich für Keramikversiegeln, Aufbereiten innen und aussen,Verdeckversiegeln sowie Lederversiegeln circa 1800 Euro bezahlt. Das ganze hat insgesamt 4 Tage gedauert.
-
Viel Freude mit dem Gerät :). Und kein Auto (wenn nicht dringend benötigt) ist es wert den Lebensstandard einzuschränken! Respekt vor dem Durchhalte Vermögen, das kommt ja immer weniger vor. Und umso mehr Spass :).
-
Schmerzen habe ich ehrlich gesagt damit nicht. Ich hatte im Raum München für so eine umfassende Arbeit mit mehr Geld gerechnet :).
-
Ich bin baff!! Sehr schick und haut mich echt um... was für eine Brillianz im Lack!!
Jetzt gibt es also eine Matt-Anni und eine Funkel-Anni...
Darf man fragen, was so ein Komplett-Carpxrn-Wellness-Paket kostet?
Ich hab jetzt all-incl. für 4 Tage Arbeit knapp 1800 Euro bezahlt. Und mir wars jetzt schon jeden Cent wert :).
-
Fotografiere sie beim nächsten Mal mal in der Frühabendsonne und nicht so im grellen Sonnenlicht, dann sieht das alles noch viel besser und eindrucksvoller aus.
Viel Spaß mit deinem frisch versiegelten Juwel ...
Rolf
soviel Geduld hatte ich nicht auf die Abendsonne zu warten :D. Aber Recht hast du ;).
-
Und hier das Ergebnis :). Passend zur Abholung heute gab es auch herrlichen Sonnenschein.
2D566036-B614-40BF-B2F5-99F28B3488A4.jpeg
13862516-7F06-4405-8B8C-37320FFF17AE.jpeg
0015DE5B-C4C5-4165-AD97-821FD7C8758F.jpeg
BF401DBF-D8BF-4033-B04A-7591AE874BB6.jpeg
-
Handwäsche bekam sie sowieso immer :). Nur wenn man mal vom Profi alles gezeigt bekommt, schadet das vermutlich nicht.
VIEL SPAß mit der neuen Anni
Danke
-
Wenn die Mixxer dann richtig schön versiegelt und von innen porentief gereinigt sind, kommen die dann ins Museum?
Ne ;). Aber danach ist das putzen doch deutlich einfacher da das meiste abperlt :).
Gerade habe ich sie abgeholt! Einfach nur der Hammer
. So hätte Sie mal bei Übergabe glänzen sollen. Vor allem der Innenraum ist der Hammer. In 14 Tagen ist dann Kontrolle und gemeinsames Waschen, damit ich lerne wie man das alles richtig behandelt.