In Brixen regnet es schon wie die Hölle und warm ist es auch nicht mehr.
Beiträge von mxzz
-
-
Danke, ja der Rettungshubschrauber war echt schnell da nachdem ich den Notruf am Ohr hatte und dann einen Ortskundigen dazu verpflichtet hatte denen zu erklären wo wir sind. Die orangen Fahrzeuge halfen dann auch beim Finden ;). Auch fetten Respekt an die Einsatzcrew wie die das gemacht haben, so nah war ich noch nie an nem Hubschrauber das war beeindruckend wie die den immer wieder platziert haben.
Das mit dem leeren Pass war bestimmt cool :). Ich muss sagen die Begeisterung war bei der restlichen Gruppe dann etwas verhalten nachdem Schock und nachdem uns beim Abstieg noch ein SUV Fahrer versucht hat abzuschiessen beim Motorradfahrer überholen und ich eine Notbremsung machen musste und die zwei hinter mir auch.
Ansonsten wie gesagt super Tag und für die Dinge konnte niemand was ausser die die Situationen verursacht hatten und dass war nie unsere Gruppe.
-
GHOST hab ich die sagten es gab nix . Und hatten selber keine Ahnung. Und nachdem vierten den ich gefragt habe ging ich davon aus dass es so ist.
Im Endeffekt hat es ja auch geklappt ;). Wäre halt nur glaube ich gerade bei dem Unfall besser gewesen wenn alle gewusst hätten zu welchem Händler man nun muss, dann hätten alle nicht so lange warten müssen :).
Denn auch da war unklar, wer denn nun weiß wo die nächste Zwischenstation ist.
Wie gesagt ist nur ne Kleinigkeit, aber wäre cool gewesen das einfach einmal per Email an alle angemeldeten zu schicken.
Ansonsten wie gesagt top Orga und toller Tag.
-
Ist aber auch ein wilder Benzin fetisch . Sonst hätten so viele Andere gute Vans.
-
Stornieren war nicht möglich? 😂
-
Gibts bei VW keine Mobilitätsgarantie?
Frag mich eher wie man ein Fahrzeug kaufen kann bei dem man im Vorhinein schon weiß es hat mehr Probleme als Vorteile.
Dafür muss man schon sehr Markenfan sein.
-
Benschi vielen Dank für den tollen Tag, es war echt toll organisiert und hat viel Spaß gemacht.
Beim nächsten Mal als kleiner Tip evtl noch die Zwischenstopps kurz bekanntgeben so dass man nicht mal Angst vor dem verloren gehen haben muss :).
-
-
Braucht es ne Schweizer Vignette aus irgendeinem Grund? Österreich hab ich.
-
Gabs noch irgendein Update nicht dass ich morgen um fünf für nix aufstehe