Die Dimensionsunterschiede kannst du dir auch mal in meinem Bilderalbum anschauen. Die Beiden Hübschen in der Abendsonne :)
Oder wo kommst du denn her? Sonst kannst du dir Beide auch mal live anschauen :D.
Die Dimensionsunterschiede kannst du dir auch mal in meinem Bilderalbum anschauen. Die Beiden Hübschen in der Abendsonne :)
Oder wo kommst du denn her? Sonst kannst du dir Beide auch mal live anschauen :D.
Beim F-Type ist die Gefahr für teure Reparaturen hoch. Und er ist halt ein Engländer, sehr shiny aber viele Macken.
Für den legalen Spass den MX5, von der Optik und brachialem Sound den F-Type ist mein Fazit. Beide lassen sich ausreichend schnell bewegen für alles was legal geht auf Landstraßen
Genau - aber die Zeit hab ich jetzt nicht mehr - aber der Winter kommt bestimmt
Die Zeit hatte ich auch noch nicht :D. Ich werd mir vermutlich nen zweites Set bestellen und das lackieren lassen, wenn es mich dann doch zu sehr stört.
Die musst du wie bei meinem BMW vermutlich lackieren lassen, das ist so widerliches Riffelplastik auf dem nix hält.
Gibt es so oder so, manche kann man noch zusätzlich coaten manche haben es direkt drin.
Ja, die Preise gehen gerade durch die Decke. Ich würde aber auf jeden Fall XPEL oder Gyeon Folie nehmen und niemals 3M.
Was ich dann empfehlen kann ist alle 4-8 Wochen mal mit https://gyeon.de/GYEON-QM-PPF-Maintain zu behandeln, dann wird die Folie wieder weicher und der ganze Schmodder geht runter und man holt den Perleffekt zurück. Dazu noch https://gyeon.de/GYEON-QM-PPF-Wash_1 und du ziehst das Eisen raus.
Und ja klingt wie GYEON Werbung aber ich hab mit den Produkten nur gute Erfahrungen gemacht und man kann sie sehr einfach anwenden ohne dass man spezielle Geräte braucht.
Oh nein, was eine scheiße und kann den Frust verstehen :(.
MX-5 ND - 4 1/2 Jahre
Jaguar F-Type - 11 1/2 Jahre
BMW i4 M50 - 8 Monate
Durchschnitt: 5,6 Jahre
Ich musste mich schon mit den anderen Annis sammeln :D.