Beiträge von mxzz

Ist doch egal, trotzdem ein Name den er geprägt hat. Sonst kann man von keiner Firma mehr davon sprechen wenn der Namensgebende tot ist :).

Aber egal, hat nichts mit dem Auto zu tun.

Ich hab mal beim MG Händler ums Eck angefragt wann einer kommt und ob man den Probefahren kann.

Ich denke auch dass die Trophy Version von der Power völlig reicht und eventuell sogar fahrdynamisch mehr Spaß macht. Alles was ich bis jetzt zum GT gelesen habe ist dass die meisten dann in Comfort fahren ohne vorderen Motor, weils sonst zu brutal ist :D.

Und das kenne ich aus meinem i4, SportBoost verwende ich fast nie immer Eco Pro weil es einfach viel zu krank ist was sonst abgeht.

Gerüchte sagen die größte Version wird in DE um die 68k liegen, genaues weiß man aber wohl noch nicht. Es wird wohl eine 100th Anniversary Edition geben was die umfasst ist auch unklar.

Hier noch ein Video von dem Ding aufm Track

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt erstmal nicht ganz verkehrt, vor allem weil die EU Version ein anderes Fahrwerk haben soll macht es mich schon neugierig.