Alles anzeigenIch kannte es noch gar nicht @Jaye, komme auch aus der Zeit, als es noch TR6, Spitfire, MGB und Alfa Spider fastback (mein Erster) neu zu kaufen gab. Und der MX-5 hat m.E. genau diese Szene wieder belebt, was mich sehr freut. Und nur vor diesem Hintergrund ist es halt meiner Meinung nach nicht stilgerecht, so ne Disco-Lightshow in einen an sich puristischen Roadster einzubauen. Aber erlaubt ist natürlich, was gefällt und wer Spass dran hat bitte gerne kaufen.
Ist Simracing nicht "Konsole"?
Gruß
Martin
Na gut so reif (um das böse a-Wort zu vermeiden) bin ich jetzt noch nicht, aber nach 10 Jahren NA weiß ich was du meinst Obwohl ich mich jetzt bewusst für die Signature Edition entschieden hab, was den Purismus dann auch nicht mehr so sehr gerecht wird.
Ich denk da eher an die Leute die sich am liebsten gleich die Cup Version vom ND gekauft hätten und ihren aufgebohrten MX5 auch mal gern über die Nordschleife scheuchen. Ist halt einfach die Weiterentwicklung von nem Schaltblitz. Haben ja auch einige Supersportler von Haus aus im Lenkradkranz. Braucht man sicher nicht unbedingt, aber ich könnte es verstehen wenn jemand mit sowas um die Ecke kommt. Jedenfalls mehr als viele anderen Tuninganbauteile
Und nein Simracing ist nicht Konsole