Beiträge von Fly78

Ich habe den Bastuck eine Woche nachdem ich meinen neuen MX5 hatte dranmachen lassen und muss ehrlich sagen: ich war verdammt enttäuscht.
    Selbst nach 10000km sind die Hoffnungen geschwunden dass sich am Sound nochwas ändert.
    Am NC hatte ich auch einen Bastuck drunter und ein Dauergrinsen im Gesicht, aber als die den ND nach dem Wechsel aus der Werkstatt gefahren haben, war meine erste Frage ob die den überhaupt gewechselt haben?!

Die Optik gefällt mir besser, aber der Sound, naja.

Guck dich lieber nach etwas anderem um, ich selber werde wohl bald einen original Auspuff und einen Bastuck als Ersatzteil in der Garage liegen haben :P

Ich bin ziemlich sicher, dass dies in der Readme-Datei des AIO steht. Englisch und Deutsch, soweit ich mich richtig erinnere.

Fly78: Gibt´s keine Probleme mehr mit dem Speedometer in Version .513?

Sorry, hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Keine Probleme mit allem was ich installiert habe. Speedometer hab ich weggelassen, funktioniert wohl in der .513er leider immernoch nicht.

Ich hab diesen AIO-Installer benutzt, wo Du ja viele Auswahlmöglichkeiten hast. Als ich die MZD-Version .230 hatte, lief es ohne Probleme. Nach einem Update auf .513 wollte es erstmal nicht, aber man musst einfach eine Datei bezüglich der Blitzer auf die SD-Karte kopieren.
    Mal ehrlich, es war mir nicht geheuer in das System einzugreifen, aber es gibt keine Probleme damit. Sollte es ein Problem geben, einfach das Backup (was hoffentlich mal gemacht wurde) von der Toolbox erneut auf die SD aufspielen.
    Bei der 230er-Version ging das Speedometer ohne Probleme, bei der 513er-Version gibt es wohl Probleme, habe es deswegen weggelassen.

Guck mal hier, da ist eigentlich alles gut erklärt und da kannst Dir den Installer runterladen:

http://mazda3revolution.com/forums/2014-2016-mazda-3-skyactiv-audio-electronics/122458-aio-all-one-tweaks.html

Kein Problem.
    Hab aber auch rahmenlose Kennzeichenhalter drauf, deswegen fühlte ich mich auch nicht angesprochen. ;)

Bist du mir denn heute vielleicht entgegen gekommen, gegen 13.20 Uhr auf der A 565 zw. Meckenheim und Bonn.
    Da kam mir ein weißer ND mit Siegburger Kennzeicehn entgegen. NP o. LP....

Ne, war den ganzen Tag auf der Terrasse, nicht unterwegs heute ;)

Vielleicht der falsche Thread und vielleicht krieg ich jetzt auch Mecker, aber egal ;) Ich hab gesehen dass Du auf deiner Kennzeichenhalterung Werbung für Deinen Händler machst.
    Das hab ich heute geändert, dann kommt der Grill noch besser. Hab es vorne an 4 Punkten fixiert und an die Biegung angepasst. Passt, hält und ist in ein paar Minuten dran.
    Gibt es bei Amazon im Doppelpack für 15 Euro.IMAG0234_BURST002.jpgIMAG0233_BURST002.jpg
    Guckst Du hier:

Sorry, sollte @F95 gehen.... liegt wohl an der Hitze :P

Ok.
    Mir/uns ist da vor Wochen mal ein weißer ND mit Siegburger Kennzeichen entgegen gekommen.

Vielleicht der falsche Thread und vielleicht krieg ich jetzt auch Mecker, aber egal ;)
    Ich hab gesehen dass Du auf deiner Kennzeichenhalterung Werbung für Deinen Händler machst.
    Das hab ich heute geändert, dann kommt der Grill noch besser. Hab es vorne an 4 Punkten fixiert und an die Biegung angepasst. Passt, hält und ist in ein paar Minuten dran.
    Gibt es bei Amazon im Doppelpack für 15 Euro.IMAG0234_BURST002.jpgIMAG0233_BURST002.jpg
    Guckst Du hier:

Na aus dem Bonner Raum bis Recklinghausen ist schon ein Stück....
    Aber mal schauen wie ich es mache...
    Sind wir uns nicht mal im Ahrtal begegnet?

Bonn geht doch von der Entfernung her ;) , mach ne schöne Tour über Landstraße.
    Im Ahrtal war und bin ich ab und zu mit dem Motorrad, mit dem Auto war ich da noch nicht unterwegs.

Hey Fly.Bist du eben mal spontan nach Recklinghausen gefahren?
    Überlege nämlich auch noch ob ich mir den Grill schicken lasse oder hinfahre.

LG Olli

Hey Olli...Ich weiß ja net wie weit du davon wegwohnst, aber wenn es net zu weit ist, mach ne Oben-Ohne-Tour dahin, das Wetter soll ja gut werden.
    Wird direkt angebaut und echt nette Leute dort.

Genau. Passt zu Schwarz perfekt.
    Klebe aber nun noch die Längsstreben ab.
    Hab mal mit Fotoshop schon mal getestet. Sieht meiner Meinung nach noch besser aus.

Gefällt mir mit dunklen Längsstreben auch besser, aber auch nur dann wenn man net sieht dass da viel abgeklebt und gebastelt wurde ;)