Ist verkauft, kann geschlossen werden.
Vielen Dank
Beiträge von Fly78
-
-
Ich biete hier den Bastuck VSD an, da er durch einen anderen VSD ersetzt wurde.
Er war etwa 22000km / 1Jahr + 8 Monate verbaut.
Hatte ihn von IL Motorsport.
Wie man hoffentlich auf den Bildern sehen kann, gibt es nix zu beanstanden.
Da die Verpackung die Höchstmaße der gängigen Paketdienste übersteigt und noch eine Abholung des Paketdienstes hinzukommen würde, bleibt nur die Selbstabholung übrig.Das Ganze soll 50 Euro kosten.
Bei Fragen einfach fragen
-
Ist verkauft, vielen Dank Peter für die die nette und unkomplizierte Abwicklung
Sollte noch jemand einen Original VSD+ESD brauchen, einfach melden -
Hier ein paar bessere Bilder...
-
200 Euro?? Irgendjemand??
-
Die Frage ist nicht blöd, hätte es besser im Angebot beschreiben sollen, änder ich gleich noch.
Ne, der ist drangeblieben und wurde mit dem neuen Auspuff verbaut. Ich hab jetzt einen Bastuck-VSD und ATH Hinsberger-ESD Mix. Hat gepasst und bisher ist das Auto auch nicht explodiert -
Hallo liebe MX5-Freunde,
da ich meinen MX5 optisch etwas verändern will, biete ich einen Bastuck Endschalldämpfer hier an.
Er war ca. 19000km angebaut und sieht somit nunmal nicht mehr wie neu aus, ist durch die Hitze etwas verfärbt.
Der ESD ist nicht eintragungspflichtig, eine ABE liegt bei.
Ich verkaufe ihn für 250 Euro bei Abholung.
Es ist kein Problem ihn auch zu versenden, laut DHL würde der Versand 16,49 kosten und da ich den schlecht mit meinem Auto zur Post bringen kann, würden noch 6 Euro für die DHL-Abholung dazukommen.
Für Abholer also 250 Euro, mit Sendung also etwa 23 Euro zusätzlich.
Bei Fragen einfach fragenDamit keine Missverständnisse aufgrund des Bildes von der Rechnung aufkommen, ich möchte nur den Endschalldämpfer loswerden, der VSD ist noch am Auto und wurde mit dem neuen Auspuff verbunden.
-
Auch von mir ein "Dankeschön" an Herrn Kugelfisch.
Habe die Stubby-Antenne vor 3 Tagen erhalten, alles Bestens.
An diejenigen die Zweifel haben ob sie die Antenne bestellen sollen: obwohl ich hier echt in einem Kaff wohne, ist der Empfang (auch DAB) nicht schlechter, sondern eher besser....und die Optik sowieso...
Falls jemand die Originalantenne kaufen will, meldet euch einfach
.... und ein Original-Auspuff (500km gefahren) liegt auch noch in der Garage rum
-
Das Update November 2015 ist Kartenstand 2/2015 - Das andere Update ist vom 01,09.2016 und hat Kartenstand 4/2015...LG
PatricOk, danke für die Info. Bin da vorher net so schlau draus geworden. Hab die Blitzer wieder installiert, funktioniert alles so wie vorher. Mal sehen wann es einen Kartenstand von diesem Jahr gibt
-
Hallo zusammen
Da sich seit letztem November ja nix mehr mit Kartenupdates getan hat, hab ich einfach mal so die Toolbox mit der SD-Karte gestartet.
Erst gab es ein Update der Toolbox und es war auch wieder möglich ein Backup zu erstellen und dann gab es ein Kartenupdate, was ziemlich lange gedauert hat.
So ganz schlau werde ich daraus nicht, da auf der Naviextras - Website immernoch der Stand von November ist, aber es 2 Sachen zur Auswahl der Karten gibt, einmal Novemver 2015 und einmal 4.Quartal 2015.Jedenfalls ist jetzt laut Toolbox alles Up-to-Date, welcher Stand auch immer
Nur die Blitzer sind wieder verschwunden nach dem Update, werde sie aber nachher mit dem AIO 1.50 wieder draufmachen und hoffen dass danach immernoch alles geht.