Da kann man auch als Laie eigentlich nichts falsch machen. Einfach Punkt für Punkt die Anleitung abarbeiten und dann läuft das nachher auch. Der Mechaniker beim Händler ist auch kein ITler und bekommt das mit der Anleitung von Mazda hin.
Beiträge von haendiemaen
-
-
Hast du dir die Anleitungen mal angeschaut? Das ist eigentlich kein Hexenwerk und mehr als einen PC, einen USB-Stick und etwas Zeit benötigt man dafür nicht.
-
Danke für den Tipp! In 2 Minuten eine bessere Optik ohne Funktionsverlust erzielt ...
-
Hatte ich zuletzt gemacht und einfach die ältere Version drübergespielt. Das funktioniert!
-
Jep, ist wirklich ein Kinderspiel und Mazda selber gibt dafür 0,3 Stunden Arbeitszeit an. Hier noch eine Anleitung in Druckform:
http://filehorst.de/download.php?file=bzabobqo -
In 45 Minuten ist das normalerweise durchgelaufen. Also 1-2x nach 20-25 Minuten kurz die Kupplung treten (Bremse treten gilt nur für Fahrzeuge mit Automatik). Zwischendurch kann man auch andere Sachen machen ...
-
Ein Update selber zu machen ist eigentlich kein Hexenwerk und wenn man sich an die Anleitung hält, dann kann man auch nichts falsch machen (ist selbstverständlich dennoch auf eigenes Risiko).
Habe gestern mal schnell meinen ND und den CX-3 auf die 59.00.443 gebracht. Weitere Infos findet man beispielsweise unter www.cx3-forum.de.
-
Ich bin noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Betrieb hier am Bodensee. Meine Ersteinstellung wurde ca. 300km entfernt gemacht. Aber ziemlich lästig da immer vorbei zu fahren. Das Geld investiere ich gern.
Kann den Hillebrand in Unterteuringen empfehlen. Hat mir schon NA und NC auf meine Wunschwerte eingestellt und kommenden Donnerstag ist der ND dran.
-
Mein Zuhause ist seit bald 10 Jahren in einem anderen Forum und das wird auch so bleiben. Daher dürften mich hier auch einige kennen ...
Dennoch freut es mich in diesem Forum viele bekannte Namen zu treffen, die auch woanders aktiv sind ...
-
Irgendwie lustig ... wir wohnen hier bei Meersburg und sind jedesmal im Sommer froh vom völlig überfüllten Bodenseeraum zu flüchten wobei die Bilder ja alle in Uhldingen und nicht in Meersburg entstanden sind) ...
EDIT: Ups, wollte als stiller Mitleser und NA+NC-Fahrer hier ja gar nichts schreiben ...