bin gespannt wer das Auto errät...
Alfa Spider?
bin gespannt wer das Auto errät...
Alfa Spider?
Die aktuelle Firmware für unser altes MZD Connect ist übrigens die 74.00.311EU. Man beachte den Sprung bei der Hauptversion.
Danke für die Info! Habe mir die Version heute auch "besorgt" (per Googlesuche problemlos zu finden) und bei Gelegenheit wir die Software aufgespielt ...
EDIT: Beitrag Nr. 1.000 ...
ich weiss nicht. auf jede nFall hab ich bisher noch keinen im Bodenseekreis gesehen in der Farbe. Suche momentan sowieso nach Leuten im Bodenseekreis, die mal Lust auf ne Ausfahrt haben. Hatte früher nen NA
Meld dich einfach mal …
lol, der mit Sonnenbrille im blauen Shirt in der Mitte bin ich
Und ganz rechts steht die Freundin.
Stimmt, hatten uns vor Jahren in St. Pölten mal kurz gesprochen ...
Leider klappt es dieses Jahr nicht mit Augsburg, da das Konzert für 2020 geplante von Sting in Würzburg genau auf dieses WE verlegt wurde ...
Und wenn man vom Navi fehlgeleitet wird, dann landet man auf der Rückseite des Mazda Museums und kommt trotz vollem Parkplatz über die hintere Ein- und Ausfahrt dennoch auf das Gelände.
Ging mir im vergangenen Jahr mit meinem NA so ...
Tja ich komme derzeit vom Motorrad kaum runter......deswegen kommt der MX derzeit auch ziemlich zu kurz. Die tägliche Arbeitsstrecke fahre ich mittlerweile fast immer mit dem Motorrad.
Bmw F900 R, wobei das naked Fahren im März und Oktober schon recht kalt ist
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe sowohl mit dem Motorrad wie auch mit dem E-Fully jeweils dieses Jahr schon mehr Kilometer gefahren wie mit beiden MX-5 zusammen ...
Mir ist im März durch Zufall eine 2004er Yamaha Fazer FZ6 zugelaufen ...
Hatte eigentlich gar nicht mehr geplant mir wieder eine Maschine zuzulegen, aber der Preis war zu gut. Noch dazu hat die Fazer keine 20Tkm drauf, ist komplett unverbastelt und damals war sie immer mein Traum.
Tja, was soll ich sagen ... ich habe wieder einen riesigen Spaß damit durch die Gegend zu cruisen ...
Jep, das ist der richtige Werner.
Alles anzeigenSo, so,
-10' Gesamtvorspur an der Vorderachse an einem Hecktriebler sind also "Goldstandard" - damit ist er sicherlich "sehr agil". Eine Vollbremsung aus 200 Km/h wird damit sicher sehr lustig...
Das würde ich den meist durchschnittlich begabten MX-5 Fahrern eher nicht empfehlen wollen.
Rolf
Bist Du die Werte schon einmal in einem NA oder einen NB gefahren? Ja, man hat ein agiles Fahrverhalten, aber unsicher fühlen sich die Werte nicht an. Wobei mein 1.6er NA mit kurzem Diff und 6-Gang gar keine 200 km/h schafft ...
Besten Dank, das werde ich so weitergeben. Da ich es wahrscheinlich drunter schrauben „darf“: mit den Taxifahrer Werten mache ich beim NB Fahrwerk auch nichts falsch, oder?
Bei NA und NB sind die Werner-Werte der Goldstandard.