Beiträge von haendiemaen

Danke, Download läuft.

+1

Der Download für den CX-3 läuft gerade. Der ND ist aktuell in der Werkstatt ...

EDIT: Und dank 100Mit war alles ziemlich flott runtergeladen und installiert ... unter MacOS Sierra ...

Hilfe.. sollen die Hülsen von den originalen Dämpfern übernommen werden, die sich unter dem Original Federteller befinden??

Ja, an der Hinterachse werden wie in der Einbauanleitung dargestellt die Gummis übernommen und der Faltenbälge weggeschnitten. Das Teil hat die Teilenummer N24328012A und kostet beim FMH 26,43€ inkl. MwSt pro Stück.

Hallo,

gibt's eigentlich schon eine neuere Navi-Karte als die aus dem Dezember 2016, oder muss man darauf noch länger warten?

Bei meinem anderen Auto gibt's ständig Aktualisierungen und die werden sogar automatisch online immer upgedatet.

Bislang leider nicht ... mein BMW lädt auch automatisch die neusten Updates ... kostet aber auch etwas mehr ... ;)

Am besten Herrn Kurth anrufen, der erklärt dir alles weitere wie es abläuft

Genau ... ruf ihn einfach an oder schicke ihm eine Nachricht über die Website und er ruft zurück. Aktuell kommt er wohl einfach nicht hinterher neue Modelle auf seiner Seite einzupflegen.

Tunero und das ST-X, Verstellung benötige ich nicht.

+1

Die Verstellung hätte mir schon gefallen, aber die unter Umständen klappernden Domlager haben mich dann doch zum ST-X greifen lassen. Hatte diesbezüglich auch noch mit KW telefoniert und die haben mir auch ausdrücklich davon abgeraten, da das Klappern der Lager im Alltag wohl nicht wirklich angenehm sein soll.