Wieso steht in dem Gutachten l (links)? Dein Schaden ist doch rechts, oder?
Nicht @Fuzzi hat den Schaden ... soll nur als Beispiel für die Werkstattpreise dienen ...
Wieso steht in dem Gutachten l (links)? Dein Schaden ist doch rechts, oder?
Nicht @Fuzzi hat den Schaden ... soll nur als Beispiel für die Werkstattpreise dienen ...
Die Idee ist ja ganz gut mit dem System von Go Simply. Allerdings findet man im Netz auch Bewertungen, die nicht nur positiv sind.
Hier ist das Problem der Sache ganz gut beschrieben:
https://www.amazon.de/review/R17LCHCYF51M4U/ref=cm_cr_srp_d_rdp_per...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist doch schön, wenn es immer noch was neues zu entdecken gibt!
Dafür aind wir heute den Passo Buole gefahren, den sicherlich nicht jeder kennt!
Ist der noch problemlos befahrbar? Dagegen ist der Bondone eine Autobahn ...
Monte Bondone kannte ich noch nicht.
Wirklich? Der gehört da unten eigentlich immer ins Programm ...
Zum Video: Der horizontale Splitscreen überfordert mich optisch irgendwie. So ein kleines Bild im Bild mit der Fahrerperspektive wäre jetzt eher mein Fall ...
Ist IMHO unter dem Armaturenbrett verbaut ...
@haendiemaen Ich drück dir die Daumen das du zufrieden bist!
Danke dir! Ich werde bei Gelegenheit dann mal ein paar Sätze drüber schreiben. Und falls sie mir nicht zusagt, dann geht sie eben wieder zurück ...
Fahre ja im NA die kleine BBK und liebe diese Brülltüte (in Verbindung mit einem anderen Krümmer) ...
Gar so extrem möchte ich es am ND gar nicht unbedingt haben. Wenn der Sound ähnlich der BBK am NC ist, dann wäre ich sehr zufrieden. Möchte eben auch halbwegs die unscheinbare Optik des serienmäßig verbauten Endtopfes behalten.
Bin auch sehr gespannt, da mir IL kein Soundfile zur Verfügung stellen konnte. Und zum Probehören ist es auch zu weit entfernt. Mal schauen ...
Und BBK ... ist bereits bestellt ...
Das klingt nach einem Plan ...
Ist zwar bei uns ums Eck, aber an dem Tag sind wir bereits verplant ... schade ...