Und BBK ... ist bereits bestellt ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Das klingt nach einem Plan ...
-
Ist zwar bei uns ums Eck, aber an dem Tag sind wir bereits verplant ... schade ...
-
Das ist das Zeugs ...
-
Was bedeutet denn NC RC?
Ab Herbst 2006 war der MX-5 NC in der Version Roadster-Coupé auch mit einem Kunststoff-Klappdach erhältlich.
-
Steht doch alles korrekt in der Preisliste:
- Lederschaltknauf und -handbremsgriff
- Bei Ledersitzen: 6) Sitzmittelbahn und -wangen sowie Kopfstützen in Leder.
- Bei den Recaros: 7) Sitzmittelbahn in Alcantara®-Stoff, Sitzwangen sowie Kopfstützen in Leder.
-
Aber bei meinem zweiten Satz, den ich zur Zeit fahre, hab ich mich voll vertan. Die Toyo PROXES R1R sind, bei gleicher Größe, noch "gefährlicher" als die Bridgestone.
Kann es sein, dass du den Toyo T1R und nicht den R1R fährst? Bin ja zuletzt auf der Tour den ganze Tag hinter dir gefahren ...
Der T1R hat wirklich keinen guten Ruf und tagt in meinen Auge gar nichts. Er ist auch das älteste Profil, das bei Toy noch im Programm ist.
Den R1R fahre ich selber mit Begeisterung auf meinem NA. Auch wenn es ein Sportreifen ist, der über den normalen UHPs angesiedelt ist, ist dieser auch bei Regen noch gut kontrollierbar. Nur gibt es ihn nicht in der Seriengröße 205/45R17 des ND.
-
Ach Krischan darf mittlerweile mehr als Ersatzteile rausgeben?
An der Tätigkeit hat sich nichts geändert - nur am Arbeitgeber ...
-
@Skiller Nettes Video, aber leider ist das so in den allermeisten Kommunen in Deutschland verboten!
Oder man hat eine sehr tolerante Nachbarschaft, die das auch so handhabt ...
-
Hab' die Fahrzeugdaten von Krischan checken lassen und der ganze Vorgang war tatsächlich in den BMW Fahrzeugdaten hinterlegt. Normal wäre ich da auch nicht dran gekommen, aber wenn man jemanden kennt, oder aus der Branche ist...
Aber auch die Zeiten sind leider vorbei, da Krischan nun Fahrzeuge in einer anderen Preisklasse betreut ...