Den Ziffern auf der Flanke nach müsste es wie im vorigen Post genannt der Dunlop SP Winter Sport 3D sein.
Beiträge von haendiemaen
-
-
Joa. Wo kommste Her wenn ich fragen darf. Glaub ich bin einer der Wenigen in Platinum Quartz Im Bodenseekreis
Haben uns schon einmal hier im Forum per Konversation unterhalten … da steht es drin …
Grüße ins Tal der Liebe
-
Ja ich heiße Birger.
Hab völlig vergessen Bilder zu machen. Hier noch ein paar vom Kumpel der dabei war und dem Händler.
Das Autohaus kommt mir doch sehr bekannt vor ...
Viel Spaß mit Deinem neuen ND und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ...
-
trotzdem? trotz was? egal- hauptsache Spaß. auch von mir viel spaß für Euch - denke morgen an Euch wenn ich auch auf dem Weg bin..
Denke ihr sitzt jetzt schon gemütlich beim Griechen irgendwo....
Bis bald
Gruß
Ernst
Genau, wir wünschen auch ganz viel Spaß ...
Kugelfisch Und wir werden uns die Zeit in den Dolomiten auch ohne einen Griechen schon irgendwie totschlagen ...
-
3 weeks left
Freu …
-
Am 24.09.2022 findet ein Mazda Classic Treffen in Augsburg statt: https://mazda-classic-frey.de/2022/0...-treffen-2022/
Das steht eigentlich schon lange in meinem Kalender, aber der Wetterbericht sieht für einen Ausflug mit dem NA aktuell nicht so toll aus. Mal sehen ... -
Das kann ich sowas von verstehen. Die R9T ist aber auch wirklich ein Träumchen Generell sind die Boxer von BMW etwas feines.
Der Aussage kann ich nur zustimmen ...
-
Grüße vom Bodensee nach Schaffhausen ...
Kommen hin und wieder durch Deine schöne Stadt, da der Arbeitgeber meiner Frau (arbeitet im Homeoffice) seinen Sitz in Jestetten hat ...
-
Sorry, aber wir müssen die Tour leider auch absagen ...
Sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich habe mir vermutlich von der Klimaanlage im Flieger eine Erkältung (glücklicherweise kein Corona) zugezogen. Mit meinem Geröchel und Geschniefe macht das grad keinen Sinn und in der kommenden Woche muss ich wegen wichtigen Terminen wieder voll auf dem Damm sein.
Wünschen Euch ganz viel Spaß!
-
Alpine A110 Cabriolet?