Und ich bin so happy, dass ich (schon) CarPlay habe.
Genau, die zufriedenen User melden sich auf so einen Beitrag in der Regel nicht ...
Und ich bin so happy, dass ich (schon) CarPlay habe.
Genau, die zufriedenen User melden sich auf so einen Beitrag in der Regel nicht ...
Kann es noch nicht zu 100% sagen ... darfst mich aber gerne mal eintragen ...
Vermutlich alleine (meine Frau ist nach 12 Jahren MX-5 etwas tourenmüde) und wegen der weiten Heimfahrt ohne Abendessen. Falls sich beide Punkte ändern, dann melde ich mich rechtzeitig ...
Kurze Nummernschilder sieht man hier im FN Kreis fast ausschließlich auf dem Parkplatz des Landratsamts (Zulassungsstelle). Die Mitarbeiter haben hier wohl grenzenlosen zugriff, ich habs versucht. Leider Erfolglos.
Argument: Sind Motorrädern vorbehalten.
Ist auch so ... das letzte bei uns im Kreis verfügbare kurze Kennzeichen habe ich bekommen für meinen BMW. Und ich arbeite nicht auf dem Amt ...
Wir haben 2017 unseren NC mit Erstzulassung 12/2005 verkauft und er hatte noch das erste Stoffverdeck. Völlig ohne Schäden, Risse, Knicke o.ä und ohne irgendwie speziell etwas zu beachten. Würde mir da keine großen Sorgen machen ...
Ja, direkt daneben ist Toverland, ein Freizeitpark, für 9jährige ideal. Google mal toverland sevenum
Waren (ohne Kinder) schon zweimal im Toverland. Der Park ist wirklich nur für Kleinkinder mit Ausnahme der Holzachterbahn Troy. Die ist richtig gut und lässt sich ohne große Wartezeiten normalerweise direkt mehrfach hintereinander fahren ...
Bremsweg/Verzögerung Roadster/RF
aus 100km/h kalt 37,2/36,3
aus 100km/h warm 35,2/34,9
aus 200km/h 157,8/152,6
(ohne Gewähr - Auflösung meines Screenshots war nicht besonders)
Der NC 1.8 klingt identisch ... hatte ja beide und ein Unterschied war klanglich für mich nicht wahrnehmbar.
Gerne ...
Die Lautstärke war so, dass ich bei einem Leih-NC der Werkstatt im Serienzustand mal den Motor starten wollte als er bereits lief ...
Aber schlimm oder unangenehm ist er wirklich nicht. Auf Temperatur beim Pässefahren konnte man beim Runterschauten hin und wieder mal einen kurzen Knall erzeugen. Aber dafür muss er wirklich heiß sein.
Und auch im Ganzjahreseinsatz sah er beim Verkauf des Wagens noch richtig gut aus. Nur die Schellen, mit denen die Endrohre montiert waren, musste ich mal austauschen. Denen hatte das Salz mit der Zeit dann recht arg zugesetzt.
Ist immer Geschmacksache und es empfiehlt sich mal die diversen Exemplare probezuhören. Ich hatte am NC (2003-2017 - erst ein1.8er und dann ein 2.0 )den Remus verbaut und auch mit offener Klappe war der noch immer auch auf der Langstrecke nicht nervig.
Den BBK kenne ich von Freunden und da lag die Bandbreite von angenehm laut bis zu nervig dröhnend.
Zum FMS kann ich nichts sagen. Der war damals noch nicht so arg verbreitet.
Bei YouTube sollten aber auch recht viele Videos dazu vorhanden sein.
PS: Ansonsten kannst du beispielsweise auch mal bei www.mx-5.de reinschauen ...
Kann es noch nicht zu 100% sagen ... darfst mich aber gerne mal eintragen ...