Notschlüssel raus und aufhebeln ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Schöne und leichte Felge, die dem ND wirklich gut steht!
Fahre die Nitro in 15 Zoll auf dem NA und auf dem NC hatte ich sie in 17 Zoll. Mich schreckt nur ab, dass sie nicht mehr produziert wird und man beim eventuellen Ersatz einer Felge ein Problem hat ...
-
Grade schier vom Stuhl gefallen als die Mail zum Start des VVK ins Postfach geflattert ist:
Jetzt verstehe ich warum ihr übers Marketing meckert...
Ansonsten bin ich nach wie vor unentschlossen.
Jep, das war mir auch zuerst im Betreff der Mail aufgefallen. Im Text stimmt dann die persönliche Anrede.
-
Mein Lenkrad von Zymexx hat rote Nähte. Auf Wunsch kann man bei Ernst aber bestimmt auch seinen individuellen Farbwunsch (eventuell gegen Aufpreis) erhalten.
-
Hallo zusammen,
Gibt es noch einen Startplatz für einen ND mit zwei Personen?
Natürlich mit Abendessen.Den gibt es ... ich muss leider absagen, da ich meine Frau zu einem Termin nach Wülfrath begleiten darf ...
Werde dort dann mit @Gromit das Bergische Land oder die Eifel unsicher machen ... könnte auch eine nette Alternative sein ...
Wünsche allen ganz viel Spaß!
-
Normal habe ich die 43, habe bei den Sparcos also die 44 genommen. Passt hervorragend. Und farblich passend zur Wagenfarbe
Habe das Modell mit mehr schwarz und grau genommen - auch wegen der Wagenfarbe ...
Ansonsten habe ich Schuhgröße 45 und hier passt mir die 46 ...
-
Die rabattierten Sparcos sind heute angekommen, fühlen sich schonmal super an! Bin auf die erste Ausfahrt damit gespannt
+1
Für den Preis machen die wirklich einen guten Eindruck und sie sind nicht so schmal wie die Drift Cats, die mir leider überhaupt nicht passen. Erinnern mich sehr an den guten alten Adidas Tuscany mit der Goodyear Sohle, der leider nicht mehr hergestellt wird ...
-
-
Ja, der G184 hat ein Zweimaschenschwungrad. Das reduziert die Drehschwingungen und erleichtert das Schalten.
Zur Kupplung möchte ich noch ergänzen, dass diese im G184 deutlich leichtgängiger ist als im G160. Vergangenes WE hatte ich die Möglichkeit beide Fahrzeuge (vielen Dank an @Stardust) direkt hintereinander zu vergleichen (bzw. "erfahren") und die Kupplung des G184 war mir fast etwas zu leichtgängig und gefühllos. Aber auch daran kann man sich gewöhnen ...
-
Sorry für das OT, aber das ist die hässlichste Alufelge die ich bisher gesehen habe
Glaub den Wagen kenne ich sogar. Steht oft in Hagnau an der B31 ... FN-ER...