Da wäre ich gerne dabei, aber die Hochzeit meines Schwagers geht vor ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Daran hätte ich Interesse wenn der Termin passt. Die Gegend kenne ich überhaupt nicht und das könnte man ja ändern ...
-
Kein Problem mit Google Chrome 79.0.3945.88 unter Windows 10 Pro 1909 ...
-
Die Sparco gibt es leider nicht mehr in Größe 43-44.
Aber mal ne grundsätzliche Frage: Um wieviel Nummern größer sollte man die kaufen??
Habe einen relativ breiten Fuß bei normalerweise 42,5Habe sonst 45 und bei Sparco 46. Die kannst Du gerne mal anprobieren ...
Die fallen aber wirklich eher schmal aus. Bei einem relativ breiten Fuß macht das keinen Sinn. Noch schmaler wären die Puma Speedcat.
-
Wunderbar ... der Großteil der Touren kollidiert nicht mit meinem Kalender ...
-
Früher hieß das Event noch Zoom Zoom Experience und ich war da so um die sechs Mal schon dabei. Letztendlich läuft es immer ziemlich identisch ab und die Aufgaben variieren von Jahr zu Jahr etwas.
Es ist einfach eine Werbeveranstaltung und viel mehr darf man davon auch nicht erwarten ...
-
Habe die Toolbox heute auch vom MacBook nach dem Update auf Catalina gelöscht, da sie nicht mehr läuft. Das war ja nach der ewig langen Betaphase auch völlig unerwartet, dass 32bit-Anwendungen nicht mehr unterstützt werden.
Aber ich habe auch noch genug Rechner mit Windows, so dass es mich nicht allzu sehr tangiert. Dennoch ist es ein Armutszeugis für die Entwickler ...
-
und was passiert, wenn Du den früher verkaufst?
Aber das betrifft alles nur die Verträge mit Finanzierung, oder?
Bei Bar-Kauf oder über ein anderes Kreditinstitut als die zB Mazda-Bank, kann Dir niemand vorschreiben, was Du mit Deinem Eigentum anstellst.Auch bei einem gewerblichen Barkauf muss man diese Vereinbarung unterschreiben mit den 6 Monaten Haltedauer. Bei der Zulassung muss das Fahrzeug auch von der Zulassungsstelle als gewerblich geschlüsselt werden.
Ob und wie Mazda einen vorzeitigen Verkauf mitbekommt, steht aber wieder auf einem anderen Blatt. Ärgerlich wäre es aber als gewerblicher Käufer zukünftig von den Rabatten ausgeschlossen zu sein.
-
Klasse Bilder, Elmar ...
Sind aber wirklich verdammt viele Rote drauf ...
PS: Den Song vom Ferryman hätten wirklich schon auf der Fähre laut aufdrehen sollen ...
-
Der MX-5 ist zu groß.........
.... es passt nur einer in meine Garage.
Gruß
DirkAus diesem Grund habe ich noch einen Tiefgaragenplatz für meinen NA angemietet ...