Ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben (vermutlich auf FB), dass der Franz ein kleines Alternativprogramm für alle dennoch anreisenden Teilnehmer geplant hat. Schreibt ihn doch einfach mal an ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Alternative wäre Liqui Molly gewesen!
Gehört die Frau Molly zu dem Herrn Revenol?
Liqui Moly antwortet übrigens auf Anfragen richtig schnell und nicht nur mit Standardsätzen. Das ist heutzutage schon bemerkenswert ...
Meine Vorräte an dem guten Shell Helix Ultra 5W-30 reichen noch für das kommende Jahr. Mal schauen was bis dahin empfehlenswert und verfügbar ist ...
-
Mir hatte eine Ölflasche mal im NA die komplette im Kofferraum gelagerte Persenning zerstört. Trotz aller Bemühungen war diese nicht mehr zu retten und wurde durch eine (gebrauchte) neue ersetzt.
Das Öl ist sowas von hartnäckig ...
Ich würde die 111,91€ auch nicht jetzt investieren und noch bis zum 01.07. warten ...
-
Fürs Fahrrad habe ich den Syntace mit Bereich 1-20 Nm. Bei Carbonteilen
lebensnotwendig. Ist nicht grad ein Schnapper.Jep, den habe ich auch für meine Räder ...
Für die Autos verrichtet seit Ewigkeiten ein günstiger Drehmomentschlüssel von ATU seinen Dienst und will einfach nicht kaputt gehen ...
-
Oder du kommst an den Bodensee. Von da aus gibt es auch ganz nette Sträßchen Richtung Allgäu .
Oder auch in Richtung Hegau, Donautal, Heuberg und Schwarzwald ... der Otto traut sich immer nur ins Allgäu ...
-
@haendiemaen Ist der Schlumpf immer noch der von mtheis?
Hi Ralf, aber sicher doch! In der Zwischenzeit waren mal die Schweller und anderer Kram fällig, aber es ist immer noch der damals durch seinen sehr kommunikativen Besitzer "berühmte" Schlumpf mit all seinen zum Fahrspaß beitragenden Modifikationen ...
-
Seit 2007 haben wir immer mindestens einen MX-5 im Haus. Angefangen mit einem NC 1.8 Energy (verkauft), parallel dazu zeitweise einem NB 1.9 Sportive (verkauft), gefolgt von einem NC 2.0 3rd Generation (verkauft) und einem NA 1.6 (nun 29 Jahre alt) kam dann 2017 der ND 2.0 dazu ...
-
Genau so ist es bei mir auch geblieben. Aber da ich kein Car Play habe, sondern nur Android Auto, nutzt mir das in dieser Umgebung leider gar nichts.
Auch das lässt sich ganz einfach für ein paar Euro ändern ...
-
Gerade im CarPlay möchte ich den Touch nicht missen.
Den Rest bräuchte ich auch nicht unbedingt.Bin auch froh, dass der 2017 mal in einer uralten Version freigeschaltete Touchscreen bislang bei jedem Update bis zur aktuellen Version 70.00.352 erhalten geblieben ist. Auch mit der nachgerüsteten Hardware für Apple CarPlay ...
-
So, habe die Version 70.00.352 gerade installiert. Sichtbare Veränderungen gibt es keine. Habe ich aber auch nicht erwartet ...