Zum Panoramadach:
Mein G31 war ein fertig konfiguriertes Lagerfahrzeug und ich hätte das Panoramadach eigentlich nicht bestellt. Mittlerweile bin ich aber sehr angetan davon und die Helligkeit im Innenraum ist schon sehr angenehm. Da klappert bei mir auch nichts!
Zu den Sitzen:
Die Sportsitze im G3x kann man von der Passform nicht mit denen im F3x oder F1x vergleichen. Sie sind für die meisten Kunden zu schmal geschnitten (auch für mich mit meinen ganz normalgewichtigen 1,78m) und viele sind damit sehr unglücklich. Diese Sitze sollte man nach Möglichkeit mal testen und dann landet man vermutlich bei den deutlich angenehmeren Komfortsitzen.
Zum Fahrwerk:
Im F20 hatte ich das adaptive Fahrwerk und nun habe ich im G31 das M-Fahrwerk. Das ist im Gegensatz zum F11 deutlich komfortabler und weit weg von einer "jugendlichen" Härte. Bin davon sehr begeistert und vermisse das adaptive Fahrwerk nicht, da dort die Spreizung relativ gering war.
M-Paket:
War für mich auch Pflicht! Und beim Lack bin ich bei Carbonschwarz gelandet, das weder ein grau wie Carbon oder schwarz ist. Das ist eher ein sehr dunkles Blau und kommt gerade in der Sonne richtig toll rüber ...