Kann man so pauschal nicht sagen. Ich hab mit den H&R Platten keine Probleme mehr.
Und auch bei den Platten von IL gilt das nur für eine Charge. Ich habe die Platten von IL seit 2017 verbaut und diese machen keine Probleme.
Kann man so pauschal nicht sagen. Ich hab mit den H&R Platten keine Probleme mehr.
Und auch bei den Platten von IL gilt das nur für eine Charge. Ich habe die Platten von IL seit 2017 verbaut und diese machen keine Probleme.
Werkstatt von JP?
Jep, das weiß man doch sogar als Süddeutscher ...
Immenstaad gehört zu Baden. Was glaubst du was hier los wäre, wenn ich ein TT Kennzeichen genommen hätte
Weiß ich doch ... hättest dann vom YCI zum WYC nach FN wechseln müssen ...
FN MO 5 gab es nicht und wir können hier unter 3 verschiedenen Erstbuchstaben wählen: FN, ÜB und TT
Der Schwabe hat nun ein badisches Kennzeichen ...
Gefällt ...
Ich fahre ja selber eher selten hinter meinem ND her, aber ich meine mich daran zu erinnern bei eingeschaltetem TFL auch gedimmt leuchtende Rücklichter zu haben. Und zwar ab Werk ...
Der Kennzeichenverstärker vom Dämpfle stört ...
Bei den Autodoktoren von VOX heißt es immer "Wer zweimal kauft, kauft öfter" ...
Auf deren Youtube-Kanal haben die auch schon öfter billige Nachbauten von Ersatzteilen mit den Originalteilen verglichen. Das Ergebnis war zumeist verheerend auch wenn es dabei nicht um Reifen ging.
Was bedeutet VP??
Kenne VB und FP
Vollpension - da sind noch drei Mahlzeiten dabei ...
Wäre der Thread in der Plauderecke, dann würde ich schon einmal Chips und Bier holen ...
Von dem Hersteller höre ich hier das erste Mal und ich sehe für mich keinen logischen Grund am Reifen und damit an einem sicherheitsrelevanten Teil sparen zu müssen. Aber jeder so wie er will ...
Ganz sicher ? Am Spiegel ist doch der Knopf an dem man selbiges deaktivieren kann oder nicht ? Eine Chemische Reaktion wird man doch nicht per Knopfdruck deaktivieren können ?!?!?
Bedienungsanleitung 3-35
Das Stichwort dazu lautet Elektrochomie: https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrochromie