Das wäre mal ein Argument wieder etwas Geld beim Mazda Händler abzugeben ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Da es ja überall heisst, CPlay2Air wäre ein teureres rebrandetes CarlinKit, und es dieses CarlinKit wohl seit Dezember als Version 2 gibt mit abnehmbarem Box-seitigem USB-C Anschlusskabel und 5GHz statt 2.4GHz Wifi - hat das von euch schon jemand getestet?
Jep, habe den Carlinkit 2.0 aktuell im GLA mit MBUX laufen und das Gerät funktioniert völlig problemlos. Im ND muss ich es mal bei Gelegenheit testen.
-
Hallo.
Da meine seit 2018 demontierten H&R Spurplatten vom Liegen nicht wirklich besser werden und ich mir den Aufwand für meine Sportsline-Winterfelgen nicht mehr antue seither, biete ich diese nun auch zum Verkauf an.
Die sind aus 2016 mit Teilegutachten und waren bzw. sind bei mir noch im Fahrzeugschein eingetragen.
Das berühmte "Klackern" hatte ich ab und an nach dem Wechsel der identischen Sportsline-Felgen von Sommer zu Winter und umgekehrt auch ab und an. Dieses bekam ich aber zum Glück immer in den Griff mit dem wiederholten und anscheinend besseren ansetzen/justieren der Felgen.
Verschraubungen und Teilegutachten wären wie gesagt dabei.
Abholungsort wäre Wolfsburg, Versand natürlich gegen Versandkosten ebenfalls möglich.
Oder aber sehr gerne auch direkt bei Zymexx in Lüdinghausen am Dienstag, den 30.03.2021, da dann vor Ort meinen Termin zum Einbau des SPS-Street nebst Motec-Felgen habe.
Preis: 95 Euro VB
Beste Grüße,
Jens.
Nur mal so als Anmerkung für den Threadtitel: Das sind die Spurplatten von IL Motorsport und nicht die Platte von H&R ...
-
Passend zu den neuen Bridgestones wurde mir das eben im Gesichtsbuch angezeigt:
869790CF-831E-4249-A7E1-8994EE83EA66.jpeg
Hier der zugehörige Link: Bridgestone Potenza Sport
Vielleicht hat jemand von euch Lust sich zu bewerben... MX-5 dürften sich sicherlich nicht allzuviele anmelden^^
Hatte mich da schon vor ein paar Tagen angemeldet, aber bislang kam noch keine Rückmeldung. Der Reifen scheint auf alle Fälle äußerst interessant zu sein ... ?
-
Der zweite? Jeder OEM hat solche Prüfstände stehen . Da gibt es also schon ein paar mehr.
OK, das war auf das Video bezogen und die Jungs von KW meinten es gebe nur noch eine weiteren Prüfstand in dieser Art in D. Und dieser wäre nicht bei Porsche ...
-
Hier mal zwei Videos zu KW (und auch ST), wo u.a. auch anschaulich die Funktionsweise und der Aufbau der Dämpfer erklärt wird (und bitte keine Diskussionen zu JP, die hatten wir schon zur Genüge):
Fand die Videos auch sehr interessant. Habe mich nur gefragt wo denn der zweite Prüfstand in D ist, der ganze Rennstrecken simulieren kann. Weiß das hier jemand?
-
Und wo wir gerade dabei sind: Hat jemand einen Tipp für einen empfehlenswerten Mazda Händler am westlichen Bodensee, also Raum Singen, Radolfzell bis max. bis Konstanz?
Danke.
Kann nur empfehlen ein paar Kilometer gen Osten am See nach Meckenbeuren zum Autohaus Dämpfle zu fahren. Bin da seit 2007 mit diversen MX-5 Kunde und das Autohaus gehört jedes Jahr zu den besten Händlern von Mazda Deutschland. Und das zu recht ... ?
Meine Erfahrungen mit den Händlern in Überlingen und Singen waren nicht so wirklich gut. -
-
Findet nicht statt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der User hat auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und seitdem gibt es das Angebot nicht mehr.