Von dem Rückruf ist nur eine bestimmte Charge betroffen.
Beiträge von haendiemaen
-
-
Echt jetzt, die Raketenstartrampe aus Carbon wollte keiner? Ich will sie ja nicht verkaufen. Aber die wird mindestens 350 tage im Jahr unbenutzt im Keller liegen.
Der Träger von Ralf ist das Modell Altmetall und nicht das Modell Raketentechnik ... deinen Träger aus Carbon sollte man recht gut verkaufen können ... ?
-
Die Uhr ist verkauft. Bitte löschen!
-
Könnt ihr mal einen Link zur Kaufseite posten... wir reden doch nicht vom Carplay2Air, weil ihr von Carlinkit 2.0 sprecht, oder?
Bitteschön:
https://carlinkitcarplay.com/p…lgebundenes-apple-carplay
Habe meinen bei Amazon geholt ...
-
Mit CarPlay ab Werk bzw. mit dem nachgerüsteten Adapter von Mazda für CarPlay liefert zumindest die obere Buchse mehr Strom.
-
Ich habe gerade eine Apple Watch 4 Edelstahl 44mm in sehr gutem Zustand zu verkaufen:
- Sportarmband weiß
- komplettes Zubehör enthalten (zweites Bandteil, Ladegerät, OVP)
- keine Kratzer auf dem Glas, minimale Kratzer auf dem Gehäuse
- GPS + Cellular (LTE)
- Rechnung vom 10.12.19 von Cyberport vorhanden
- keine Rücknahme und Garantie
- kein Tausch möglich
- Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde
- bei Fragen melden
- VB 290,-€
- Abholung in PLZ 88719 - versicherter Versand gegen Aufpreis möglich
-
Bist du denn schon über 80?
Da gibt es auch noch die 40 beim BMI ...
Wobei ich heute auch meine erste Impfung hatte und diese beiden Kriterien nicht zutreffen ... -
Potenza Sport ist bestellt, in 205/45 R17 88Y. Sofern der Reifen montiert ist, werde ich hier selbstverständlich meine Eindrücke teilen und berichten, ob wir damit eine ernsthafte Alternative zum MPS4 haben .
Oh ja bitte ...
Meine Michelin werden die Saison auch nicht mehr durchhalten und der Potenza Sport klingt nach einer sehr interessanten Alternative ,,,
-
AHA........................
Weißt du mehr? Ist die Handtasche nun glücklich?
-
schmeiß dich drauf unn halt n fest, ich verhandel grad mit Harald
Was macht denn die wunderschöne A-Klasse?
Und viel Erfolg bei den Verhandlungen mit Harald!LG in die Eifel
Wolfgang