Immer zum Ein- und Aussteigen ganz nach hinten fahren. Dann klappt das auch mit den Recaros … ?
Beiträge von haendiemaen
-
-
Wolfgang, schreibst du über die Nankang? Welche SPS-Street-Einstellung und wieviel tiefer?
Ich bin Wolfgang … er ist Wolfram …
-
Ja, hab das Update auch schon seit Veröffentlichung drauf. Vorgestern ging alles noch, war 2h "on the road". Seit heute morgen geht nichts mehr...
+1
-
Bei meinen letzten beiden Fahrten mit iOS 14.5.1 hatte ich keine Probleme. Hoffentlich bleibt dies bis iOS14.6 auch so!
Waren diese Fahrten heute? Das Problem tritt wohl erst seit dem heutigen Tag mit iOS 14.5.1 auf.
-
Danke für die Info!
Hatte mich schon gewundert warum Apple Music nicht will. Egal, habe ja auch noch einen Account bei YouTube Music und Amazon Music … -
Habe auch lange überlegt, aber es macht einfach keinen Sinn ...
Aber wir treffen und schon noch dieses Jahr und machen dann gemeinsam Frankreich unsicher ...
-
Lieber Joachim,
wir sind bei der Tour leider raus. Ohne Übernachtungsmöglichkeiten sind uns insgesamt 524 Kilometer An- und Abreise + 300 Kilometer Tour als Tagestour einfach zu viel. Alleine würde ich das vielleicht noch machen, aber meine Frau lässt sich davon leider nicht überzeugen ...
Viele Grüße vom Bodensee und hoffentlich bis bald mal wieder ...
-
Danke, aber ganz schön unübersichtlich!
Gefühlt 90% Radio- und Podcast-Apps.
Zu einfach wollte ich es dir auch nicht machen …
-
Als Android Auto Neunutzer habe ich eine Frage. Ich dachte in Android Auto kann man jede App nutzen, was aber wohl nicht so ist!
Welche Navi-Apps, außer Googlemaps kann ich in Android Auto nutzen?
Bitteschön:
-
Hallo, mit einer Frage zu den Ledersitzen. Ich möchte die Sitze versiegeln und bin mir immer noch nicht schlüssig, was ist Echtleder und was ist Textilleder. Es handelt sich um die Sitze aus einem 2020 er Selection(184). Die schwarzen Sitze mit den grauen Ziernähten. Die Sitzflächen fühlen sich wie Kunstleder und die Wangen zur Fahrerseite hin wie Echtleder an. Weiß da jemand was genaueres?
Danke für eure Hilfe!
Jörg
So steht es in der Preisliste von Mazda und mehr echtes Leder ist am Sitz auch nicht vorhanden:
Sitzmittelbahn und -wangen in Leder.