Hat jemand ein Link zu dem Fahrwerk?
Einen deutschen Vertrieb gibt es wohl schon mal.
Zum Thema TüV habe ich auf der Seite aber nichts gefunden:
Link: Lowered Parts
Hat jemand ein Link zu dem Fahrwerk?
Einen deutschen Vertrieb gibt es wohl schon mal.
Zum Thema TüV habe ich auf der Seite aber nichts gefunden:
Link: Lowered Parts
Wären gerne dabei …
Terminlich geht der erste Termin gar nicht, am zweiten könnte ich nur alleine kommen und am dritten wären wir zu zweit am Start …
saubere Arbeit.
...ach man, wenn ich nicht (privat) so faul wäre
Dafür braucht man wirklich nicht lange. Die Verkleidungsteile sin in drei Minuten draußen und dann benötigt man für das Schneiden und Verkleben des Dämmmaterials vielleicht 45 Minuten. In einer Stunde schafft man das locker …
Habe mich gestern mit den 1,8mm STP Black Silver-Platten dem Kofferraum angenommen. Das Blech vor den Kraftstoffleitungen hat dabei zusätzlich auch noch ein paar Streifen abbekommen. Verarbeiten lassen sich die Matten wirklich gut.
Auf einer kurzen Probefahrt danach war das Klangbild schon deutlich angenehmer und die nervigen Frequenzen im niedertourigen Betrieb sind weitaus geringer geworden.
Das ist bei der geringen Blechstärke in der Kofferraummulde aber auch kein Wunder ...
Hier ein paar Bilder:
K1024_20210824_153425323_iOS.JPGK1024_20210824_153433185_iOS.JPGK1024_20210824_153442574_iOS.JPG
Meinst du Nabenkappen?
Falls ich was höre, dann melde ich mich gerne ...
Allerdings ist Konstanz wirklich kein einfaches Pflaster für bezahlbaren Wohnraum und man kann die Situation hier auch gut mit der beispielsweise in München vergleichen.
Übergangsweise empfiehlt es sich auch mal nach einer Ferienwohnung über den Winter Ausschau zu halten und vom Ort her alles in Richtung Radolfzell oder auch die andere Seeseite (Immenstaad, Hagnau, Stetten, Meersburg, Daisendorf, Uhldingen-Mühlhofen, Markdorf) in Betracht zu ziehen. Mit Bus und Fähre kommt man von hier aus auch recht gut zur Uni.
Im Austausch mit den Kommilitonen findet sich dann vielleicht auch eine Wohnung vor Ort.
Damals gab es den Kleinen ja auch noch mit den Recaros, das geht so aktuell glaube ich gar nicht mehr (?).
Den 1.5er gab es noch nie mit den Recaros.
Chipmonk77 Gratulation zum neuen Spielzeug …
Die meiste Zeit verliert Patrick eh dadurch, dass er 5 km vor der Pinkelpause schon raus muss und es nicht mehr aushällt
Er wollte nur in unsere Gruppe ... dazu war ihm jedes Mittel recht ...
Toll geschrieben - auch wenn der Anlass leider gar nicht toll ist ...
Auch wenn das mit der Werkstattbindung finanziell immer reizvoll klingt, habe ich das Kreuzchen bislang immer rausgenommen und Dein Fall bestätigt das.
Viel Erfolg noch!
Wenn Du Dir selber den besten Sportreifen für den ND schlecht reden willst - viel Spass .
Ich finde ja jegliches Vorurteil und jegliche Schranke im Kopf schade, weil man sich ggf. selber von schönen Dingen ausschließt, aber ich vermute das es hier eher humoristisch gemeint ist und verstehe es auch so .
Ralf durfte selber eine Woche lang in Norditalien vor und hinter mir erfahren, dass der Potenza Sport taugt ...