Jetzt ist auch die Pressemeldung von Mazda Deutschland da:
Beiträge von haendiemaen
-
-
Meinst du denn nicht, dass Mazda da hinterher ist, dass mindestens ein Mechaniker pro Betrieb das Fahrzeug kennen wird?
Davon gehe ich sogar aus. Kannst ja mal berichten wie das in der Praxis ablaufen wird. Gibt es da Onlineschulungen, Präsenzseminare oder hospitiert man bei Toyota?
-
Nach dem ungelabelten Toyota Yaris Hybrid gab es in der vergangenen Woche auch eine Pressemeldung über die bereits ausverkauften Schuhe aus Leverkusen:
-
Einfach den Toyota kaufen, oder ist das Batch am Kühler so wichtig?
Eben, da sind die Mechaniker für den Fall der Fälle bestimmt auch eher geschult und können mit der Technik umgehen. Das wäre auch mein Sorge bei dem umgelabelten Yaris Hybrid.
-
Wie habt ihr eure Garage aufgehübscht?
Ganz einfach … gar nicht und das gleich 4x …
-
Im link Ebay steht doch der Preis!
Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum
-
Auch eine sehr gute Wahl. Jenen Pirelli fahre ich auf als WR auf der aktuellen Alltagssitzgruppe, er bietet ein tolles Handling!
Kann ich nur bestätigen! Hatte den Pirelli auch die letzten 3 Winter auf dem G31 ... in leicht anderen Dimensionen ...
-
Habe nach der Lektüre hier soeben gewechselt. Von Cosmos zu huk24 spart mir ~270€ pro Jahr. Schutzbrief und extra Auslandsschutz sind jetzt auch mit dabei.
HP mit Schutzbrief 120,32€, SF30 (20%)
VK 300/150 SB 452,03€, SF19 (26%)
Ausland-Schadenschutz 9,60€
Ich hätte Dich noch werben können ...
-
Free Access
- DSR - Digital Service Record [contact your national Mazda organization]
- ...
Passt doch. Danke. Das versuchen wir.
Stimmt, das ich hatte ich übersehen ...
-
Danke euch soweit für die rege Diskussion. Ich hab nun mal meinen KFZ-Meister des Vertrauens gefragt. Er hat keinen Zugang zum Mazda-Online-Inspektionssystem und hatte auch noch die alte Info, dass das Geld kostet. Da er in Rente ist und nur noch Miniaufträge macht, hat er kein Interesse daran, Inspektionen bei den Herstellern online zu pflegen. Da ich aber Interesse daran habe und auch seine EDV mache, ist mein Aufwand ja auch schon nach ein oder mehreren Inspektionen eingespart. Habt Ihr zufällig Infos?
Hier findest Du Infos:
https://www.mazda.de/hinweise-fuer-freie-werkstatten/
https://mapps.mazdaeur.com/mud…79-4342-9773-C3032DFF164B
Scheint aber nicht kostenfrei zu sein ...