Aber du hast doch jetzt auch ein Blechdach. Musst du dann nicht den Wein ausgeben?
Das ist das optionale Hardtop auf dem Bild. Darunter liegt das Stoffverdeck.
Aber du hast doch jetzt auch ein Blechdach. Musst du dann nicht den Wein ausgeben?
Das ist das optionale Hardtop auf dem Bild. Darunter liegt das Stoffverdeck.
Das werde ich im Februar sehen. Hab mich mal für ´ne Probefahrt angemeldet. Bin mal gespannt was das teil kann.
Leider hält der F-Type gerade noch bis 01.04. Winterschlaf; sonst hätte ich das gleich an Ort und Stelle vergleichen können...
Habe mich auch vor Wochen für eine Probefahrt registrieren lassen und in der vergangenen Woche hat sich der Händler gemeldet. Sobald ich Zeit habe und das Wetter taugt, geht es dann mal zu MG.
haendiemaen, wir haben letztes Jahr in Einbeck einen netten Schwatz mit einem Pärchen beim Frühstück im Bierstadthotel gehabt. Der Zetti (und große Koffer 😂) war da auch ein Thema.
Da frage ich mich ja direkt ob du/ihr das wart 🙂.
Das muss der Kai smily gewesen sein, da wir nicht in Einbeck waren ...
Alles anzeigenIn Bezug auf die Run Flats und hier der Winterbereifung, scheinen die wohl Standard zu sein.
Stört mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, da diese auch nicht zahlen musste und das Fahrverhalten im Winter ebenfalls zu vernachlässigen ist.
Parallel suche ich aktuell noch 18er originale BMW-Felgen für die Sommerbereifung mit 225er vorn und 255er hinten oder rundherum 255er.
Dort werde ich wenn wohl die Michelin PS5 Sport ohne Run Flat nehmen, keine Frage
Was mir aufgefallen ist, der Z4 ist ähnlich wie der F-Type, seltener anzutreffen als die ND's, jedenfalls hier in unserer Region
Mal schauen, ob die sich ebenfalls untereinander grüßen. Auf jeden Fall gibt es wohl einen Z4-Stammtisch in Braunschweig nach dem was ich im Zetti-Forum gelesen habe
Sehe gerade bei Leebmann, dass der 17-Zoll Winterradsatz von BMW wirklich RFTs als Standard hat. Habe selbst den BMW 18-Zoll Radsatz im Winter mit rundum 255ern und da sind keine RFT vorgesehen.
Von der Anzahl der Zettis sehe ich hier im Süden oftmals über alle Generationen hinweg sogar mehr Z3/Z4 als MX-5. Aber das mag eventuell auch täuschen ...
Viel Spaß bin dem Zetti ...
Habe mir im Juli 2023 nach 7 Jahren ND (und insgesamt nun schon 18 Jahren MX-5) einen G29 gekauft und bin noch immer sehr zufrieden. Auch auf diversen hier im Forum organisierten Touren bin ich am Start, wenn es zeitlich gerade passt. Letztendlich sind wir ja alle irgendwie bekloppte Roadster-Fahrer ...
Nur der Ralf Ronotto spricht seitdem nicht mehr. Aber damit kann ich leben ...
stiffler: Mich wundern nur die RFT für den Winter. Im Gegensatz zu den Vorgängern sind die beim G29 (zum Glück) nicht mehr üblich ...
Frohe Weihnachten von Barbados … 😀
Trinken grad in Badeklamotten ein Gläschen Champagner auf dem Balkon unserer Yacht Club Suite … könnte schlimmer kommen … 😇
Manchmal geht es schneller als gedacht. Nach nicht Mal 24 Stunden und 1270 Ansichten auf Kleinanzeigen habe ich gerade die Banane verkauft. Der neue Besitzer ist bekannt in der MX-5 Scene und wird wenn alles klappt mit der Banane in Einbeck dabei sein.
Ich freue mich riesig das ich so schnell einen mehr als passenden Käufer gefunden habe 😍
War das etwa der Jerry? 😉
Habe uns auch gerade in der Krone eingebucht ...
Wären auch gerne dabei … 😀👍
Beim Essen klingen alle Vorschläge gut und wir vertrauen da einfach auf Euren Geschmack … 😉
LG von Jessi und Wolfgang
Habe heute meine BMW R1250GS bei meinem Händler abgegeben. Vor ein paar Wochen hatte ich den „Fehler“ gemacht während des Ölwechsels die neue R1300GS mit ASA (dem automatischen Schaltassistenten) zur Probefahrt auszuleihen.
Und dann war das Angebot des Händlers für eine Inzahlungnahme und Neubestellung auch noch verdammt gut, so dass es zur nächsten Saison eine neue Maschine gibt …