Mein RF steht seit gestern beim Händler.Er bekommt jetzt noch Federn,Spurplatten ,Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.Ende nächster Woche bekomm ich ihn dann.
Beiträge von Paperwings
-
-
Meiner steht seit ca 19.09 auf dem Schiff.Ich war gerade beim Händler und habe erfahren das er immernoch auf dem Schiff ist und der Termin wurde vom 11.11 auf den 30.11 korrigiert.Kommt es häufiger vor das ein Schiff so lange unterwegs ist?
-
Laut meinem Händler kommt Android Auto/Apple Carplay in Antwerpen aufs Auto
-
Mein Termin hat sich vom 27.10 auf den 10.11 verschoben. Das Auto befindet sich gerade auf dem Schiff.
-
Nein. Aber nach den 3 Jahren Mazda Garantie habe ich noch 3 Jahre Händler Garantie bei ihm...Bei meiner jährlichen Fahrleistung dürfte in den ersten 3 Jahren nix kaputt gehen.
-
Ich habe von meinen Mazda Händler heute die Aussage bekommen das die Garantie bestehen bleiben würde egal ob Eibach oder H+R Federn. Als ich nachfragte was mit den Dämpfer sei meinte er das ich auch auf diesen weiterhin die Garantie hätte...
-
Wenn durch die H+R Federn die Möglichkeit besteht die Garantie zu verlieren und das das bei den Eibach(Mazda Zubehör)nicht passiert wäre das für mich ja klar ein Pro für die Eibach.
-
Hallo Leute
Ende Oktober bekomme ich meinen RF mit Sportpaket.
Jetzt war ich heute bei ATH und habe mich zwecks tieferlegung und Spurverbreiterung beraten gelassen.
Empfohlen wurden mir die H+R Federn und eine Spurverbreiterung von Vorne 18mm und Hinten 36mm.
Was haltet ihr von der Kombination?
Da dies mein erster Neuwagen wird würde ich gerne noch Wissen ob das Auswirkungen auf meine Garantie hat?