Bei mir auch und Danke für die schnelle und professionelle Abwicklung
Beiträge von Uli mx 5 2019
-
-
Hallo Zusammen , ich bin auf der Suche nach einem Tip, wo ich eine Versieglung für meinen MX 5 ND machen lassen könnte.
Danke und GrüßeUli
-
Guten Morgen , ich finde die Versandkosten für Kleinteile von 8,30 € sehr hoch! Gibt es hier eine andere Möglichkeit ?
Danke und Grüße
Uli -
Hallo und Danke:-))
Die passen auf die 135 KW Motorisierung . Ich habe in meinen Recherchen die gleiche WVA Nummer gefunden.Grüße Uli
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Sportbremsbelägen für meinen Flitzer in Verbindung mit der Serienbremsscheibe.
Habt Ihr auch schon Erfahrungen in diesem Bereich? Ich freue mich auf Eure Rückinfo und wünsche ein schönes Wochenende,Danke und Grüße
Uli
-
Hallo , das Teil sieht schick aus und würde mich auch interessieren. Wie genau geht der Aufbau und Rückbau nach Aufbereitung vor sich ? Bekommt das auch ein Laie hin ?
Grüße und schönen Abend , Uli -
Hallo, ich hätte auch gerne einen :-))
Grüße
Uli
-
Hallo und guten Abend, gibt es einen gutes Video bzw. eine Anleitung zur Demontage des Lenkrades beim MX 5? Ich lasse das schon in einer Werkstatt machen- nur für mich und besseren Verständnis. Ich habe den nötigen Respekt und würde eine Airbag nie demontieren .
Ich freue mich von Euch zu lesen und wünsche morgen einen guten Start in die Woche,
Grüße
Uli
-
Hallo Zusammen , Danke für die vielen tollen Tips und Anregungen zu meinem Problem. Ich habe es geschafft die Bordwand aus dem Unfallwagen zu kaufen und Sie wird morgen an mich versandt. Diese bauen dann ich mit technischem Support von einem Mazda Schrauber in mein Fahrzeug bei angenehmen Temperaturen ein.
Viele Grüße und es ist ein tolles Forum hier mit angenehmen Leuten ... Klasse
Uli
-
Hallo Danke an Alle,
Andi hat recht mit seiner Einschätzung und es ist die komplette Rückwand. Ich schaue Mal im Katalog und erfrage den Preis bei Mazda. Den eventuellen Einbau verschiebe ich dann besser in die Sommermonate.Grüße
Uli