Hallo liebe Fangemeinde,
ich benötige bitte Euren Rat.
Wie demontiert man den Antennenfuss am Kotflügel komplett weg.
Anbei noch ein Bild was ich meine.
Danke und Grüße
Uli
Hallo liebe Fangemeinde,
ich benötige bitte Euren Rat.
Wie demontiert man den Antennenfuss am Kotflügel komplett weg.
Anbei noch ein Bild was ich meine.
Danke und Grüße
Uli
Danke Simplemind, das sieht sehr stimmig aus so ... Hast Du ein Standard Rad drauf oder eine andere Felge ? Grüße Uli
Hallo liebe Mazda Fans, ich bin auf der Suche nach Spurverbreiterung für meinen Mazda MX 5 mit Serienrädern 17 " . Welche Stärke ist pro Achse hinten und vorne empfehlenswert .
Wie findet Ihr die Kombi hinten 2 x 30 mm und vorne 2 x 25 - oder geht das nicht . Heute habe ich mal mit 2 Zollstöcken durch längs und quer messen einen Wert von max 2 x 20 oder 2x 25 ermittelt. Das könnte auch falsch sein. Im Gutachten von H& R geht es bis 2 x 30 mm ?!
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und wünschen einen schönen Abend...
Viele Grüße Uli
Hallo liebe Mazda Fans,
das Gehäuse meiner Originalfernbedienung wurde beschädigt. Kann man dies bei Mazda einzel erwerben oder habt Ihr ne anderer tolle Idee. Ich freue mich auf viele Nachrichten,
Danke und Grüße
Uli
Hallo liebe MX -5 Fans,
ich suche eine o.g. Halter um mein Smart Phone ( Iphone ) in der Getränkehalterbestefigung solider anzubringen. Auf Bildern habe ich so was gesehen und suche bitte eine Bezugsquelle.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee.
Danke und Grüße
Uli
Danke für die zahlreichen Beiträge . MX Oli was wäre die Abhilfe genau , wenn das RF Modell als gesetzt gilt.
Hallo Zusammen, ich finde die Wind - und Fahrgeräusche beim RF im offenen Zustand an den Ecken des Daches erheblich ( Fenster sind hochgefahren ) . Öffnet man die Fenster leicht, wird es ein wenig besser . Die gefahrene Geschwindigkeit war ca. 100 km mit dem Original - Windschott.
Ich freue mich Euren Input und gute Vorschläge.
Danke und Grüße Uli
Hallo liebe Mazda Fans,
was könnte ich tun, um das Schließgeräusch beim Kofferaumdeckel ( blechern ) mehr Richtung dumpf verändern. Bei Lautsprechern nimmt man Bitume Matten. Hat jemand was ähnliches schon gemacht oder gibt es eine Lösung Lösung schon fix und fertig ?
ich freue mich von Euch zu lesen....
Grüße Uli
Hallo und Klasse Idee :-)) Er bietet Holhlraumversigelungün auch an. Sagt bitte Bescheid, wenn es genauere Pläne gibt.
Danke und schönes WE,
Grüße Uli
Hallo, ich war der mit der Rückwand ... Kann nur den Tip geben es bei warmen Wetter zu machen und dann geht beim Kunstoff hochbiegen auch wenig schief. Der Einbau ist nicht schwer, aber man brauch kleine Hände und sehr biegsame Finger.
Wenn es Mal eingebaut ist , macht es sehr viel Spaß :-))
Grüße
Uli