Beiträge von Toddymax
-
-
Circle to search oder wie das heißt
Wind Deflectors for ND MX5 (2016-2024) Wind Deflectors www.bettermx5.comInventory update - new inventory is impacted by holiday shipping delays. I will provide a date for new inventory when I have it. Wind deflectors for the ND…www.bettermx5.comTorsten
-
Moin.
Mich müsst ihr auch wieder aushalten
Ich bin mit dabei
Torsten
-
Ja ist den heute schon Weihnachten
Vielen lieben Dank für den mal wieder großartigen Kalender
Torsten
-
Nabend.
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei.
Torsten
-
Und ich habe immer gedacht, das das höhere Drehmoment die leichte Felge zerstören könnte.
Torsten
-
Der große Toleranzbereich ist doch bestimmt den Zubehör Felgen aus dem Mazda Programm geschuldet.
Ich könnte mir vorstellen, das die filigranen leichten BBS und Ray's mit etwas weniger angezogen werden.
Bei den Motec Nitro die ich habe, steht im Gutachten 110 n/m
Torsten
-
Ich hätte gerne dieses neue pulsierende Blinken , was jetzt die neuen Modelle von Mazda haben.
Für die 24 MX 5 wird Ernst bestimmt ein Downgrade vom ND1/ ND2 anbieten
Torsten
-
Ich denke , das die richtige Bedienung viel wichtiger ist als der ultimative Drehmomentschlüssel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Torsten
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es links und rechts der gleiche Aufkleber ist.
7494DAF9-AEBE-4243-A39E-7D66B09858D1.jpeg
Torsten