Hallo. Die Räder sind noch da. Ich bin noch im Sommerurlaub, daher die verspätete Antwort. Grüße vom Comer See.
Beiträge von sebfisch
-
-
Das nenne i
Wenn es hilft: ich fahre am 17.7. nach Essen, da könnte ich die (vorher bezahlten!) Räder in Wolfenbüttel einsammeln und Dir in Essen übergeben. Fuhrlohn: eine Kiste gutes belgisches Bier (kein Stella, mit Geschmack!).
Das nenne ich mal Engagement! Danke für das Angebot.
-
Leider kann ich meinen eigenen Thread oben nicht editieren...
Hallo,
ich verkaufe 4 neue Mazda Originalfelgen vom ND G184 Sportsline mit Bridgestone Potenza S001 205/45 R17.
Die Felgen sind Kratzer frei. Die Reifen haben nur ein paar Meter vom LKW bis zum Händler gesehen. Die Räder sind vom Neuwagen, der im Februar 2019 an mich übergeben wurde. Die Räder wurden seitdem dunkel und trocken in meiner Garage gelagert.
Eine Abholung in Wolfenbüttel wird von mir bevorzugt.
Ich verkaufe von privat an privat.
Ich möchte gern 690€ für die 4 Mazdafelgen mit ungefahrenen Sommerreifen haben.
4x ND Sportsline Originalfelgen
4x neue Reifen Bridgestone Potenza S001 205/45 R17
4x RDKS
-
Preisupdate: 690€ für die 4 Sportsline Felgen mit neuen Sommerreifen
-
Hallo,
ich verkaufe 4 neue Mazda Originalfelgen vom ND G184 Sportsline mit Bridgestone Potenza S001 205/45 R17.Die Felgen sind Kratzer frei. Die Reifen haben nur ein paar Meter vom LKW bis zum Händler gesehen. Die Räder sind vom Neuwagen, der im Februar 2019 an mich übergeben wurde. Die Räder wurden seitdem dunkel und trocken in meiner Garage gelagert.
Eine Abholung in Wolfenbüttel wird von mir bevorzugt.Ich verkaufe von privat an privat.
Ich möchte gern 750€ für die 4 Mazdafelgen mit ungefahrenen Sommerreifen haben.
-
Ich habe meinen ND letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt und die Batterien in beiden Schlüsseln waren leer. Zusätzlich wurde mir ein Fehler im „Schlüsselmanagement“ angezeigt. Nach einem Batteriewechsel, funktionierte wieder alles.
-
Ich bekam die Info per Mail bezüglich des Updates. Der Download war heute in 15min erledigt (Mac).
-
Ich muss zugeben, das ich den Drang zum Sammeln von Fahrzeugen verspüre
MX5 NB (Tracktool) + Humbaur Anhänger
MX5 ND
BMW M240i Cabrio
Alfa Romeo Giulia QVDer BMW war mir zu unsportlich und wird jetzt von meiner Frau gefahren. Ich bin dafür auf die Giulia umgestiegen und geniesse die neu gewonnenen Emotionen.
-
Ich bin dabei! Nach vielen Jahren ohne MX5 Slalom-Cup fehlt mir eindeutig die Competition. Eine Einteilung nach Leistungsgewicht wie beim DMSB fände ich fair. So bekämen wir die unterschiedlichsten Tuningkonzepte (Sauger, Leichtbau, Turbo) unter einen Hut.
-
Zur reinen Höhenjustage war bei mir keine neue Kalibrierung des Systems notwendig.
Mich hat jeder zweite auf der Strasse mit Lichthupe darauf aufmerksam gemacht, das es etwas mit meinem Licht nicht stimmt. Zuvor war nur die Höhenlage über die manuelle Einstellschraube korrigiert worden. Im Nachhinein hatte ich das Fahrwerk noch 1cm höher geschraubt, so das die manuelle Korrektur als auch die Kalibrierung über den Tester bei Mazda durchgeführt werden musste. Ich musste zweimal hin, weil beim ersten mal, sind sie an die manuelle Einstellschraube nicht rangekommen und haben sich Werkszeug bestellen müssen. Scheinbar war ich der erste in Wolfenbüttel, der mit einem G184 und Tieferlegung vorgefahren ist. Ich hätte auch erwartet, das so etwas simples wie Scheinwerfer einstellen in 5min erledigt ist. So war ich 2x mal da und musste einmal 1,5h und dann noch 20min Zeit investieren. Bezahlen musste ich nichts, weil es so lange gedauert hat und ich zweimal hin musste