Beiträge von Nachti
-
-
Bleib mal locker ey, was ist das den für ne Art und Weise, in diesem Thread geht es doch um Sachen die einen Nerven, dann kann man diese doch auch äußern.Ich denke jeder hier hat das Auto trotz so mancher "Nervigkeiten" gekauft, man geht halt immer Kompromisse ein..
Was mich am meisten nervt ist der empfindliche Lack, meiner hat jetzt ca. 14000 runter und ist von kleinen Kratzern und Hologrammen nur so übersäht.
Da war selbst mein 10 Jahre alter Golf V Lack technisch in einem besseren Zustand, dafür ist der Rest Schrott gewesen...
<- Laie
Kann man nen ND nicht einfach folieren um die Kratzer zu reduzieren? -
Hallo zusammen,
eine Frage: Ist dieses Leder auch bei uns verfügbar? Ist das dieses Nappaleder? Ich dachte das wäre dunkler.
(siehe Anhang) oder 4:28 hier (www.youtube.com/watch?v=M4vIqpGI3Y4
-
Ein Bild von innen bitte.
Nappaleder nehm ich an?
-
Ich bin erst kürzlich den G160er über Mazda Car sharing 370 km gefahren.
Andere in dem Forum besitzen sogar Einen :).
Tjo aber was hat sich zum 184er getan?
-
Hallo zusammen,
weiß einer was sich vom 160er zum 184er Modell bei der Automatik getan hat?
Ich such überall aber finde die Infos nicht mehr. Ich weiß das es da was gab...
-
Was kostet es so, den Innenraum von Standard via Sattler zu beige umzurüsten?
-
Der neue Apfel hat in etwa den selben Preis wie eine neue Birne.
Für mich heißt das, dass in nen halben Jahr der RF mit Automatik für 26.000-27.000 Euro zu bekommen sein könnte.
Da der nicht so sehr aufn Markt vertreten ist, ist das immer noch ein Schuss ins Blaue - zu hoffen das das richtige Paket auftaucht.
-
Ich war kürzlich bei einem Händler und hab mir ein Angebot für einen Neuwagen geben lassen. Ich habe daran noch nichts verhandelt.
MX5 RF Sportsline, 184 PS, Automatik, Magmarot, Listenpreis, 0 km -> 35.000 Euro
MX5 RF Sportsline, 184 PS, Automatik, Magmarot, Händlerpreis, 0 km -> 31.000 EuroDann hab ich mir über Schwacke ein paar Stichproben geholt:
MX5 RF Sportsline, 160PS, Automatik, Magmarot, BJ 04/18, 6000 km -> 26.200 Euro
MX5 RF Sportsline, 160PS, Automatik, Magmarot, BJ 01/17, 20.000 km -> 24.000 Euro -
Mazda bietet doch 3 Jahre Lackgarantie. Damit gehen die Kosten für die Behebung doch auf deren Kappe?