Alles anzeigenwir bringen demnächst ein "Starterkit" mit den am Meisten bisher bestellten Teilen heraus...
1. stubby
2. schwarze Blinker
3. Staufachteiler
quasi alles in einem Karton, zum specialpriceformyND......
Waaaahnsinn...
Wir? Wann?
Alles anzeigenwir bringen demnächst ein "Starterkit" mit den am Meisten bisher bestellten Teilen heraus...
1. stubby
2. schwarze Blinker
3. Staufachteiler
quasi alles in einem Karton, zum specialpriceformyND......
Waaaahnsinn...
Wir? Wann?
Überlege einen MX-5 RF 184 Sportsline Automatik mit activesense, magmarot und carplay für 29.000 zu kaufen. Tageszulassung, 60 km, Kurzzulassung 3 Monate (ich fahre und danach wird umgemeldet). Neupreis wäre so etwa 37.000 Euro.
Einzige Bedenken: Wertverlust da ich wohl 2ter halter wäre. Und Autokauf wäre nicht bei Händler vor Ort.
Kennst du den Listenpreis vom RF Modell?
Schon besser der Preis. Wo bestellt?
Also sind die Lieferzeiten momentan so bei 5,5 Monate. Wenn ich jetzt bestelle wird's Ende August oder September. Hmm...
@Styr
Bist du da jetzt eigentlich hingefahren?
Aber wenn ich deine Signatur so lese, hast du dich wohl für Weiß entschieden
Ich hatte mal bei Mazda US geguckt was dort an Farben angeboten wird. Aufgefallen ist mir der rote Miata GT mit beschen... oder anders ausgedrückt mit "Sport Tan" Interior. Es sieht einfach nur richtig gut aus.
https://www.mazdausa.com/shopp…in=L_NZ1&p=&ip=1BL&o=&io=
Als ich bei Mazda Deutschland nach einer größeren Interior Farbauswahl gefragt habe, bekam ich als Antwort:
"Hinsichtlich Farben und Innenausstattung orientiert sich unser Hersteller an den Wünschen des jeweiligen Marktes. Für die von genannten Änderungen besteht jedoch aktuell auf dem hiesigen Markt eine zu geringe Nachfrage."
Auf deutsch: Wir bieten nur zwei Farben an um Kosten zu sparen...
Mich stört das gewisse Farben nur in Sondermodellen verfügbar sind. Ich hätte so gern besche Innenausstattung in nem RF.
Naja ich hab den Test verlinkt, weil dort explizit Angaben zu dem Wert nach 100.000 km und 2 Jahren Fahrzeit gemacht wurden.
Wertverlust nach 2 Jahren und 100.000 km = 14.450 Euro.
Ich fahre 20.000-25.000 km im Jahr. Also vielleicht stellt sich der selbe Verlust bei mir erst nach 4 Jahren ein.