Hmm. Ich hab grade mal auf der Website von Carlinkit geschaut und bei dem neuem Modell mit 3.0 Firmware find ich keinen MX-5 auf der Kompatibilitätsliste:
Beiträge von Nachti
-
-
Guten Tag,
ich würde auch gern auf "kabellos" umsteigen.
Carlinkit 3.0 oder Carplay2air?
Was funktioniert besser`
-
Nein. 40. Der Monteur meinte die gehen auch, aber besser wären 45er.
Unser Fehler war aber das wir beide auf Felgenoutlet nur nach 40er geschaut haben, weils so voreingestellt war .
Wird schauen ob er jetzt die Kleber als 45er kriegt, wenn nicht dann Continental Winter Contact TS850P oder Michelin Alpin 5/6.
-
Hmm ich wollte mir auch Winterreifen zulegen. Bin zu meinem Mazda Händler gegangen und erfahren das er eine Kooperation mit Felgenoutlet.de hat. D.h. ich kann mir dort Felgen + Reifen aussuchen und er bestellts.
Erster Gedanke waren die Kleber Krisalp HP3 205/40 R17, da die sehr gute Naßhaftung haben und generell gut bewertet sind. Er wollte sie bestellen und dann kam die Meldung das die Reifen doch nicht verfügbar sind.
Als Alternative hat er mir dann Hankook Winter i*cept evo2 angeboten.
Ich weiß nicht. Ich wollte schon die Reifen beim Werkshändler aufgezogen bekommen und die Sommerreifen dort einlagern. Aber ich wollte für meinen Neuwagen auch gute Winterreifen...
-
Hab meinen Samstag abgeholt.
Der Moment wenn du hinter einem Mannschaftsbus fährst und dort alle wie verrückt aus dem Fenster winken und sich über deinen Anblick freuen. Unbezahlbar!
-
Sollte eine Dashcam mit 24h Parkmodus und USB Ladung wie die TrueCam A6 nicht ausreichend sein?
Es muss ja nachts nicht dauerhaft aufgenommen werden, dafür sind der Bewegungs- und G-Sensor da. Geladen werden kann sie während der Fahrt über USB.
Ein Batterieanschluss is doch nur nötig wenn man sein Auto mehrere Tage irgendwo stehen lassen möchte. Aber stellt sich dann nicht eher die Frage in welchem Loch man sein Fahrzeug abgestellt hat?
Oder übersehe ich etwas?
-
So... kann meinen am Samstag abholen
Wenn ich dann eingestiegen bin, wird das Handy angeschlossen, Lautsprecher aufgedreht und folgendes gespielt!
-
MX-5 RF G184
- Sportsline
- Onyxschwarz
- Automatik
- iActive-Sense
- br. Nappaleder
- Carplay
- Überführung
Neupreis mit Überführung wäre 37.080 Euro. Hab ihn als Tageszulassung für 29.190 Euro bekommen und ich kann ihn in 2 Wochen abholen .
-
Ach, die haben den mit Händlerkennzeichen von Standort A zu B gefahren. Daher die km.
-
Zurück vom Händler und bin etwas enttäuscht.
Lackeinschluss, Lackkratzer und faltige Stellen am Leder.
Für mich ist das kein Neuwagen mit 60 km, sondern ein Gebrauchter. Da kann ich mir auch gleich ein 3-Jahreswagen kaufen.