Ich darf für meinen zukünftigen G-184 EL in Magmarot mit Technikpaket und CarPlay bei einem lokalen Händler 25.500€ bar bezahlen.
Faires Angebot, wie ich finde.
Beiträge von spkl
-
-
So, ich habe es getan! Ich lese hier schon seit längerem still mit, da ich mit dem MX-5 liebäugelte. Vor drei Monaten habe ich dann eine Probefahrt gemacht und noch eine Weile überlegt. Aber eigentlich warte ich seit längerer Zeit nur noch auf den passenden Zeitpunkt den MX-5 zu bestellen, sodass er im April zum Saisonbeginn dann da ist.
Und das habe ich diese Woche gemacht
Als Übergabetermin haben wir den 1.4. eingetragen. Wenn alles glatt läuft, steht der Name also auch schon fest: AprilscherzDemnächst werde ich mich dann auch noch ausführlicher hier vorstellen.
Ach, ganz vergessen... was wird es denn für einer: Ein magmaroter 2-Liter Exclusive Line mit Technikpaket und CarPlay.
-
Größe sagt NIX über Qualität aus.
Man kann als Beleg dafür sogar bei Reifenherstellern bleiben. Goodyear hat jahrelang Reifen (Modell G159) verkauft, die für den Einsatzzweck nicht geeignet waren, und durch die es zu Todesfällen kam.
How Goodyear Hid Evidence Of 'The Worst Tire Made In History' Linked To At Least 9 Deaths
Goodyear Knew Of Dangerous RV Tire Failures For Over 20 Years: Court Docs(jalopnik.com, Englisch)