@Ajin aber alles ohne TÜV, darum baut man sich einen anderen - TÜV-konformen - Auspuff drunter, der anders klingt.
Absolut richtig. Wenn man es nicht übertreibt sollte es aber keine Probleme geben. (Ich hatte keine )
@Ajin aber alles ohne TÜV, darum baut man sich einen anderen - TÜV-konformen - Auspuff drunter, der anders klingt.
Absolut richtig. Wenn man es nicht übertreibt sollte es aber keine Probleme geben. (Ich hatte keine )
Du willst deine original-Schnüffeltüte lauter machen? Dann geh zu diesen Jungs: ASG-Sound Ich war damals mit meinem Porsche Boxster S dort und hatte die Wahl zwischen 3 Sound-Stufen:
V1 = dezent
V2 = kraftvoll
V3 = Extrem
(Es gibt auch Zwischenstufen wie V1+ oder V2+) Die Beratung war top, hab sogar einen Leihwagen bekommen. Das Ergebnis (V2) war schon richtig gut, mir fast schon too much. Aber eine dezente V1 gönne ich meinem MX5 eventuell auch.
Gruß,
JJ
So , wo ist denn nun der SPS 220PS G184 Umbau "Bestellen" Button?
Hi,
ich war eben auf dem P44 Parkplatz am Airportring, auf dem ich quasi täglich parke. Dort ist mir ein grauer MX5 mit schwarzen Japanracing Felgen aufgefallen, der extrem schräg auf der Parkfläche stand. Bei näherem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass der MX5 auf das vordere Fahrzeug draufgerollt ist... War das zufällig einer von uns?
Gruß,
JJ
Hi Leude,
ich bin dieses Jahr zum ersten mal dabei und freue mich riesig. Ich erhoffe mir viele nette Kontakte, tolle MX5-Inspirationen (die ich dann direkt SPS in Autrag geben kann) und viel fun!
schöne Felgen, aber war das pure Absicht ohne Nabendeckel oder wurden diese bereits geklaut?
Absicht
Hi,
bin seit heute stolzer Besitzer von Rota Titans 9x17 ET42 mit Hankook Ventus V12Evo2 in 235/40R17
WhatsApp Image 2019-04-01 at 15.29.34.jpegWhatsApp Image 2019-04-01 at 15.28.49.jpeg
Sorry für die "quick'n dirty" Bilder, ich mache irgendwann gaaanz tolle
(Und falls jemand von SPS mitliest: ich liebe euch <3)
Zu den Reifen...da musst du gut überlegen was du möchtest, denn je nach Entscheidung fällt die Optik vollkommen anders aus. Möchtest du die Optik von dem RF auf dem Bild, solltest du auf 215/40 mit 40mm/Achse Spurplatten gehen. Mit 235/40 und ET42 stehen die Felgen viel weiter im Radhaus. Je nach Reifenmodell ,zB. UHPs, passen dann auch keine Spurplatten mehr. Ich sehe das an meinen 235/40 mit 9x17 ET 45/40 (V/H).
das ist ungemein spannend was du da schreibst. Ich bin in der Tat etwas "lost" was gut passen würde. Im Prinzip gefällt mir die Optik wie auf dem Bild ausgesprochen gut. Ich hab halt keinen (visuellen) Vergleich zur 235er Variante.
@Cabriofan das sind vermutlich irgendwelche Reifenaufkleber welche man u.a. hier bekommt.
Ich hab wie gesagtbei SPS zugeschlagen und die
Rota Titan 9x17 ET42
Rota_TItan.jpg
gekauft Weiß nur noch nicht genau welche Reifen dazu.
Krass, dass viele schon auf die Sommerräder wechseln. Ich warte brav bis Ostern, wäre nicht das erste mal dass es im April noch deutlich unter 7 Grad hat bzw. sogar schneit.