Das tut mir voll leid, ich würde sterben...
Beiträge von Ajin
-
-
Mut zur Lücke
Eben bestellt und Einbau erfolgt die Tage. -
HI,
ich hätte Interesse an den schwarzen LED Seitenreflektoren, kann im IL Shop aber nur die "smoked" Version finden. Bevor ich was falsches bestelle, hättet ihr einen Link für mich?
Gruß,
Jaimy
-
Hab die schwarzen eben bestellt
-
Ich warte, bis Jan@SPS ein entsprechendes Paket anbietet
-
Hat denn schon jemand was bestellt oder hat es vor?
-
Hier ein quick'n dirty upload vom ersten Test nach dem Umbau. Ich erstelle irgendwann ein ausführlicheres Video mit Innen- u. außenaufnahmen.
MX5 ASG Test -
Ich war gestern bei ASG-Sound und habe den Zymex Gen4 (Fox) für 450,- Euro modifizieren lassen. Das Ergebnis ist exakt wie gewünscht: schöner, satter Klang - ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wirklich geiler Sound von außen, innen absolut nicht laut oder störend. Die SoKo Autoposer wird mich kaum beachten, der TÜV könnte das sogar durchwinken
Ne mal im Ernst, das Ergebnis ist wirklich TOP geworden! Er klingt jetzt so frech wie er aussieht ohne dass dem Mitmenschen oder Mitfahrern ein Ohr abfällt. Für mich persönlich eine Punktlandung und ich habe schon mehr Geld für größeren Mist ausgegeben. -
Hi,
für den MX5 werden 449 Euro fällig - nicht wirklich günstig aber vertretbar, wenn mich das Ergebnis überzeugt. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit meinem Boxster (keine Probleme beim TÜV obwohl das Ding wirklich, wirklich laut war) werde ich das Risiko einer dezenten Modifikation eingehen. Es soll ja nicht brachial laut werden, aber so ein dezentes Nachblubbern o.ä. wär schon ganz schick. Die Jungs machen das seit vielen Jahren auf täglicher Basis, bin mir sicher die wissen was sie tun.Plan B falls es Probleme beim TÜV geben sollte: hab ja noch den unbenutzten Original-Auspuff im Keller liegen
Plan C falls die Jungs den Umbau "verkacken" und das Ergebnis unerträglich mieserable klingt: Rückbau fürn Hunni. -
stimmt schon, aber das was die können, kann ich mit der Flex auch... und das für umsonst
Die Preise, die bei ASG auf der Seite genannt werden, liegen kaum unter einem Sport-ESD mit ABE/Gutachten. Warum sollte ich dann das Risiko eingehen?Weil es Menschen gibt wie ich, die nicht mit einer Flex umgehen können, bereit sind das Geld dafür auszugeben und entsprechend risikofreudig sind